Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Saijori 02.01.2009 14:03
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Mina01 02.01.2009 14:16
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Saijori 02.01.2009 14:19
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Jilly 02.01.2009 14:28
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Milly 02.01.2009 14:31
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Zuma 02.01.2009 14:42
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Jilly 02.01.2009 14:55
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Zuma 02.01.2009 15:01
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten sina91 02.01.2009 15:09
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Zuma 02.01.2009 16:49
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten sina91 02.01.2009 17:16
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Zuma 02.01.2009 17:22
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Milly 02.01.2009 20:59
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten sina91 02.01.2009 17:26
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Jilly 02.01.2009 17:31
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Zuma 02.01.2009 18:00
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Jilly 02.01.2009 18:04
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten sina91 02.01.2009 19:31
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Zuma 02.01.2009 20:50
 RE: Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Zuma 03.01.2009 18:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten

Die Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten. Einmal den kleinen Tosco Blue C (v.Toscin BT, a.d.Fire in Spring) und Jack's Cream Pearl C (v.Jack Pearl BT, a.d.Levantina C).

Tosco Blue C

Bild by www.mytear.de
*2009 - Deutsches Reitpony - für die Zucht geeignet - 8.600 C - Military - Hengst - Schecke

Jack's Cream Pearl C

Bild by www.mytear.de
*2009 - Deutsches Reitpony - für die Zucht geeignet - 10.000 C - Military - Stute - Palomino

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name[/B]    
[B]E-Mail[/B]   
[B]Hofname+Adresse[/B]   
[B]Welches Pferd?[/B]     
[B]Was wird es?[/B]   
[B]Haltung[/B]  
[B]Förderung[/B]  
[B]Warum das Pferd?[/B] 

Wir, Sarah (melody) und ich, gucken uns zuerst einige Höfe an bevor wir uns entscheiden an welchen Hof ein Fohlen geht.

Mehr Infos findet ihr auf www.rpz-cherokee.de.vu

Liebe Grüße; Sarah und Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 02.01.2009 14:07.

02.01.2009 14:03 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben die beiden (ungefähr) für ein Potenzial?

02.01.2009 14:16 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L/M Military, A-Springen, E-Dressur

Beide Augenzwinkern

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.01.2009 14:19 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Na dann meld ich mich mal (=

Name Jill
E-Mail Jill-Wilson@web.de
Hofname+Adresse Sport - und Reitponyzucht Weese
Welches Pferd? Tosco Blue C
Was wird es? Er würde Deckhengst werden und in seinen Deckpausen auf Turnieren vorgestellt werden.
Haltung Große helle Box , täglicher Weidegang
Förderung Mit 3 Jahren wird er eine solide Grundausbildung genießen dürfen und wenn diese abgeschlossen ist profesionelles training haben sowie spezialisierung auf seine Potentialquelle Military.
Warum das Pferd? Weil ich denke das Tosco gut in meine Reitponyzucht reinpassen würde, er eine tolle Abstammung hat, die sich in der Zucht später sicherlich bewähren würde.

Ich würde mich freuen wenn ich den kleinen bekommen würde. Und nochwas, meine Zucht ist zwar fertig aber noch nicht zu 100% das heißt es ist erst ein Pferd eingetragen unwar Rivellino's Colour, die anderen kommen heute/morgen ...

Liebe grüße Jilly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jilly: 02.01.2009 14:29.

02.01.2009 14:28 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name Nina
E-Mail milli.2000@gmx.de
Hofname+Adresse Sportponygestüt Alsberg
Welches Pferd? Tosco Blue C und Jack's Cream Pearl C
Was wird es? Beide werden Zucht - und Turnierponys
Haltung Bis sie 4 sind kommen sie in eine Laufstall mit den anderen Fohlen an den ein großer Paddock angeschlossen ist. Zusätzlich haben sie täglich bis zu 7Std. im Winter im Sommer ganztägig oder min. 7 Std. Weidegang.
Förderung Sobald sie 3 sind werden sie schonend angeritten und ab dem 4ten Lebensjahr trainiert für Turniere. Als Fohlen bekommen sie die Grundausbildung (führtraining etc.)
Warum das Pferd? Weil sie sehr gut in meine Zucht passen würden und die Farbzucht beeinflussen könnten.

02.01.2009 14:31 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Vielen Dank euch beiden schonmal, ich werde noch ein wenig abwarten und mich dann entscheiden Augenzwinkern
02.01.2009 14:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

okay (=

02.01.2009 14:55 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

smile

Noch weitere Interessenten?
02.01.2009 15:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hallo smile
Verkauft ihr auch an Höfe, die sich momentan mehr im Umbau befinden?
http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Die Deckstation ist zwar online, somit könnt ihr natürlich Steckbrief usw. sehen. Weshalb alles momentan nicht wirklich aktiv ist - deshalb sage ich Umbau - ist da es doch einige Probleme mit den PHP Steckbriefen gab (die mittlerweile aber laufen), allerdings gibt es dann noch ein paar andere PHP Probleme .. Außerdem fehlen natürlich noch ein paar Pferde, momentan sinds ja noch nicht so viele smile .
Wenn ihr also sagt das ihr euch das vorstellen könntet auch an Höfe zu verkaufen die gerade etwas umbauen (ich sage einfach Umbau - weil das ganze momentan ja zwar online aber nicht aktiv ist), würde ich gerne das Formular ausfüllen fröhlich
Liebe Grüße

02.01.2009 15:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

könnte ich mir vorstellen (:
02.01.2009 16:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
<3

Dann fülle ich das Formular natürlich gerne aus fröhlich

Name
Sina Wilckerling

sina.wilckerling@ewetel.net

Hofname+Adresse
Deckstation Sarinental | http://sarinental.bplaced.net/deckstation

Welches Pferd?
Jack's Cream Pearl C

Was wird es?
Da ich mich auch auf die Zucht von Reitponys, insbesondere Dt. Reitponys konzentrieren möchte, würde die Kleine später, nach einer behutsamen Ausbildung, als Zuchtstute eingesetzt werden. Durch ihre weitreichende verlinkte Abstammung wäre sie dafür denke ich gut geeignet smile Trotzdem wird sie natürlich immer gefördert und auch selbst im Sport eingesetzt, sie hat also sicher regelmäßig Fohlenpausen.

Haltung
Alle Zuchtstuten stehen in großen Paddockboxen von 4x4m Größe, Paddock ebenfalls 4x4m smile . Sie würde täglich von morgens bis abends auf die Weide kommen, im Winter ggf. etwas weniger wg. Frost, im Sommer teilweise bei starker Hitze in der Nacht. Sobald sie ein Fohlen bei Fuß hat, wird die Weide gewechselt, wo dann nur Zuchtstuten stehen, die gerade ein Fohlen haben.

Förderung
Bis sie 3 Jahre alt ist, würde sie zusammen mit anderen Jungpferden die meiste Zeit auf der Weide verbringen. Trotzdem wird sie natürlich auch in dieser Zeit gefördert. Mit 3 würde sie schonend angeritten, nach und nach auf Reitpferdeprüfungen vorgestellt, trotzdem bekäme sie weiterhin regelmäßig Turnierpausen, in denen sie weiterhin gefördert, ihre Zeit aber auch mal auf der Weide genießen darf. Ich denke mit 5 würde sie evt. das erste Mal gedeckt werden smile

Warum das Pferd?
Ich werde mich sicherlich später auch auf die Palominozucht spezialisieren, so dass die Stute in die Zucht sehr gut passen würde. Ihre weitreichend verlinkte Abstammung wäre hierfür natürlich auch bestens geeignet smile In allem denke ich, dass sie meine Zucht sehr gut beeinflussen könnte fröhlich

Wie gesagt, momentan ist der Hof mehr im Umbau, es gibt noch nicht so sehr viele Pferde, bzw. es sind noch nicht alle online. Es sind einige Probleme mit den PHP Scripten aufgetreten. Der Steckbrief läuft aber nun ohne Probleme, so dass es beim Eintragen keine Probleme geben würde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde smile .
Liebe Grüße

02.01.2009 17:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

klingt sehr vielversprechend.
Damit geht Cream Pearl an Sina
und Tosco Blue an Nina Augenzwinkern viel Spaß mit den beiden Augenzwinkern

Jilly, tut mir Leid für dich...
02.01.2009 17:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
klingt sehr vielversprechend.
Damit geht Cream Pearl an Sina
und Tosco Blue an Nina Augenzwinkern viel Spaß mit den beiden Augenzwinkern

Jilly, tut mir Leid für dich...

wird sobald wie möglich eingeragen der Süße <3

könnt ihr eigentlich Gedankenlesen? Ich hatte nämlich mehr Interesse an ihm als an Cream Pearl, da ich noch keinen Braunscheckhangst hab großes Grinsen .

02.01.2009 20:59 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke fröhlich
Ich werde sie direkt eintragen und den Link dann direkt hier reinstellen fröhlich

02.01.2009 17:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

kann man nix machen ...

glückwunsch an euch beide...

02.01.2009 17:31 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Danke Sina. Danke auch dir für dein Verständniss, Jilly.
02.01.2009 18:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

Kein problem (; nächstes mal nech ... xD

02.01.2009 18:04 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke nochmal fröhlich
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...pearlsteckbrief
Geld ist schon von der Hofkasse abgezogen smile

02.01.2009 19:31 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

sehr süß <3 perfekt.
02.01.2009 20:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

klar kann ich das großes Grinsen Genau wie du lesen konntest das ich Blackii möchte <3 hehe smile
ganz viel Spaß mit dem kleinen.
03.01.2009 18:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitponyzucht Cherokee bietet 2 exclusive Nachzuchten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH