Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für neuen Vrh. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für neuen Vrh.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin für neuen Vrh. Sabze x3 02.01.2009 12:24
 RE: [S] Mitbesitzerin für neuen Vrh. Ikala 05.01.2009 15:17
 RE: [S] Mitbesitzerin für neuen Vrh. Kathafohlen 05.01.2009 15:42
 RE: [S] Mitbesitzerin für neuen Vrh. Sabze x3 05.01.2009 19:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

[S] Mitbesitzerin für neuen Vrh. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
Ich heiße Sara und komme aus Gifhorn.
In diesem Therad suche ich eine Mitbesitzerin für einen neuen VRH.
Die Mitbesitzerin sollte :
nett ,
html kentnisse haben (Ich will das so gerne ,weil ich selber keine habe),
&,
msn oder skype haben.
Ich hoffe ich habe viele intressenten.
Bitte .
Lg Sabze x3

02.01.2009 12:24 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Ikala
unregistriert
RE: [S] Mitbesitzerin für neuen Vrh. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne eigene vph aufgemacht
wollen wir die irgendwie zusammentun?
ich kenn mich ein bissal aus
lg van.
05.01.2009 15:17
Kathafohlen Kathafohlen ist weiblich
udeldu

Herkunft: Hamburg

RE: [S] Mitbesitzerin für neuen Vrh. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich heiße Katharina und bin 13 Jahre alt.
Ich glaub ich kann HTML gut bis sehr gut und ein wenig css.
Ich hab schon ein wenig Erfahrung im VRH aufbauen,da ich schon mal Mitbesitzerin auf einem anderen VRH war.
Hab auch Skype und ICQ.
LG katha
05.01.2009 15:42 Kathafohlen ist offline E-Mail an Kathafohlen senden Beiträge von Kathafohlen suchen Nehmen Sie Kathafohlen in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sabze x3

Ikala : Ich suche eine die mit mir zsm einen neuen aufbaut.

Katzke : Ich glaub wir kommen gut zurecht , denn ich bin auch 13 nur habe ich leider keine html und css erfahrung ... ich hatte schon mal ein hof bei piczo.Wenn du weiter hin Intresse hast meld dich zurück.

05.01.2009 19:27 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für neuen Vrh.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH