Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Leihmutterschaft und Decksprünge (DRP,Welsh,New Forest) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Leihmutterschaft und Decksprünge (DRP,Welsh,New Forest)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Leihmutterschaft und Decksprünge (DRP,Welsh,New Forest) gráfaxi 01.01.2009 23:39
 RE: [B] Leihmutterschaft und Decksprünge (DRP,Welsh,New Forest) Marina347 02.01.2009 12:24
 RE: [B] Leihmutterschaft und Decksprünge (DRP,Welsh,New Forest) gráfaxi 02.01.2009 14:04
 RE: [B] Leihmutterschaft und Decksprünge (DRP,Welsh,New Forest) Marina347 02.01.2009 17:23
 RE: [B] Leihmutterschaft und Decksprünge (DRP,Welsh,New Forest) gráfaxi 02.01.2009 17:44
 RE: [B] Leihmutterschaft und Decksprünge (DRP,Welsh,New Forest) gráfaxi 07.01.2009 13:24
 RE: [B] Leihmutterschaft und Decksprünge (DRP,Welsh,New Forest) Dragontear 30.01.2009 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka

images/avatars/avatar-40929.png

Herkunft: Deutschland

[B] Leihmutterschaft und Decksprünge (DRP,Welsh,New Forest) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich bin gerade dabei Pferde zu Züchten. Speziell DRP´s , New Forest und Welsh.
Zu diesem Zeitpunkt biete ich Decksprünge von einige Elite Hengsten und Leihmütterscahften von Elite Stute an!

Da dies das erste mal sein wird, werden die Decktaxen nicht hoch ausfallen!
Für die Elite Hengste, möchte ich allerdings mehr Augenzwinkern

Hengste:

Algebra EP - *2000 - DRP 250€

Fantastico *2003 - Welsh C !!!ELITE HENGST!!! 300€

Lemon Tree *2001- Welsh B !!!ELITE HENGST!!! 300€

Stuten:

Finess EP- *2004 - Welsh Pony 350€

Klaudi- *2002- New Forest !!!ELITE STUTE!!! 400€

Manifique EP- *2002 - DRP 350€

steckbriefe unter:

Fantastico

Lemon Tree

Algebra EP

Klaudi

Finess EP

Manifique EP

So.. nun hoffe ich auch fleißige Anmeldungen.
Liebe grüße
Kim

http://ts-zum-rosenhof.repage8.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gráfaxi: 01.01.2009 23:40.

01.01.2009 23:39 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin an einem Decksprung von Lemon Tree interessiert.

Seite: Deckstation Aurora (momentan im Umbau, daher off)
Stute: Madama Butterfly

Viele Grüße,
Marina

Edit: gibt es eigentlich irgendwo Deckbedingungen? Wer schreibt den Stecki des Fohlens?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina347: 02.01.2009 12:25.

02.01.2009 12:24 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Lunanka

Themenstarter Thema begonnen von gráfaxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marina

Nein, im Moment gibt es noch keine Deckbedingungen, da es noch alles in der Probephase ist und ich erst einmal gucken möchte ob jemand Interesse hat. Sobald ich merke es läuft, stelle ich eine ganz neue Seite ein, wo dann auch die Bedingungen zu finden sind.

Den Steckbrief des Fohlens kannst du dir aussuchen wer ihn schreiben soll. Wenn du möchtest schreib ich ihn ( die Steckbriefe meiner Pferde sind von mir) oder wenn du möchstest kannst du ihn schreiben.

Das mit Madame Butterfly geht in Ordnung die Deckzeit beträgt sagen wir 1 Woche und 3 Tage Augenzwinkern

Ich trage sofort es sofort bei Lemon Tree ein. Ziehe doch bitte das Geld von der Hofkasse ab fröhlich und sage mir bescheid wer jetzt den Steckbrief schreiben soll.

Lieben gruß
02.01.2009 14:04 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ok,
wenn du den Stecki schreiben würdest, wäre ich dir sehr dankbar smile
Die Bilder suche ich dann aber selber Augenzwinkern

Das Geld ziehe ich bald von der Hofkasse ab.

Die Tragezeit geht auch in Ordnung.

Liebe Grüße,
Marina

02.01.2009 17:23 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Lunanka

ok, alles klar ich werde den Steckbrief soweit schonmal vorbereiten, bräuchte dann allerdings schonmal das Bild die Bilder damit ich alles besser beschreiben könnte.

Liebe grüße

ps schick es mir am besten per pn oder mail an kim.hund@web.de
danke fröhlich
02.01.2009 17:44 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Lunanka

*push*
07.01.2009 13:24 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Hübsche Seite mit geklauten Inhalten, wie wäre es mal auf Mails und PN's zu antworten?

30.01.2009 15:02 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Leihmutterschaft und Decksprünge (DRP,Welsh,New Forest)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH