Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wie komme ich auf MySQL??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie komme ich auf MySQL???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Wie komme ich auf MySQL??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ich möchte gerne in MySQL was bearbeiten, wie komme ich auf MySQL???
Gibt es dazu einen Link?
01.01.2009 21:51 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf den "Anbieter" an, bei dem du bist.
Funpic: http://phpmyadmin.funpic.de
Ohost: http://phpmyadmin.ohost.de
Kilu: http://kilu.de/phpmyadmin

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.01.2009 23:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

Themenstarter Thema begonnen von Jeanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden

ich bin auf bplaced, möchte aber nichts herunterladen
01.01.2009 23:44 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Ein einziger Blick in die FAQ von bplaced sagt uns:
Zitat:
Ich möchte die Passwörter meiner Datenbanken ändern, wie mache ich sowas? Das geht ganz bequem in phpMyAdmin (für MySQL) oder phpPgAdmin (für PostgreSQL). Die Links dazu findest Du im Benutzermenü.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.01.2009 00:13 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

Ah okay DANKE
habe gedacht da gibt es ein extra Link
VIELEN DANK
02.01.2009 00:18 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Du siehst auch unter deiner Bplaced Adresse einen Ordner der Mysql heißt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 02.01.2009 15:00.

02.01.2009 14:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Leidenschaft

jepp so habe ich es heraus gefunden
DANKE
02.01.2009 16:42 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wie komme ich auf MySQL???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH