Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header ziemlich dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header ziemlich dringend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Header ziemlich dringend One.of.my.lies 31.12.2008 17:21
 RE: [S] Header ziemlich dringend Amazonia 31.12.2008 17:56
 RE: [S] Header ziemlich dringend One.of.my.lies 01.01.2009 09:50
 RE: [S] Header ziemlich dringend Gummibaerchen 01.01.2009 11:48
 RE: [S] Header ziemlich dringend .smartness 01.01.2009 13:09
 RE: [S] Header ziemlich dringend One.of.my.lies 01.01.2009 16:29
 RE: [S] Header ziemlich dringend KinoKarte 01.01.2009 18:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

[S] Header ziemlich dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich so eben erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 01.01.2009 18:15.

31.12.2008 17:21 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

without happy end

31.12.2008 17:56 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vielen Dank für deine Mühe, muss aber sagen, das der Header nicht so meinen Geschmack trifft.

²Hanni [header per pn] . Auch dir danke, dass du es versucht hast, sagt mir leider aber auch nicht so zu
01.01.2009 09:50 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ich setz mich gleich mal ran,
allerdings wollt ich mal fragen, ob es nicht ending heißt anstatt end ??

{ e d i t }

So vllt?

Dateianhang:
png header.wouthhappyend.png (335,34 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 01.01.2009 12:20.

01.01.2009 11:48 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Falls er dir gefällt bitte mich irgendwo mit Nicole L. erwähnen (Nlanima@web.de)

Lg

01.01.2009 13:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Hi, fröhlich
danke für deinen Versuch.
Mir ist im Header zu viel rot und mir mag es nicht so gefallen, dass die frau so blass ist - sorry Augenzwinkern

suche noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 01.01.2009 16:29.

01.01.2009 16:29 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Wie gefällt dir das? Ich mache noch die Schrift drauf, wenns gefällt...

Dateianhang:
jpg 18.jpg (41,42 KB, 26 mal heruntergeladen)

01.01.2009 18:19 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header ziemlich dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH