|
 |
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
[S] Layout für die Homepage meines Online-Magazines |
 |
Hallo,
ich habe mittlerweile bei zwei Services angefragt, aber irgendwie kommt nicht das bei raus, was ich gerne hätte... Ich würde mich freuen, wenn ihr es vlt nochmal probieren könntet
>>Wo wird die Grafik verwendet. Die Seite ist noch nicht online, da das Layout eben fehlt. Aber sie wird zu forum.digital-art.ws gehören
*
>>Hintergrundfarbe. #F1D7B5 oder #7F997F
>>Hintergrundtextur?. //
>>Hintergrundpattern?. Ornamente (in diesem Stil klick
>>Hintergrund Bild. //
>>Farbstil. hell, verträumt, wie Ice-Creme
*
>>Größe. 900x600
*
>>Bilder. nicht zwingend nötig. Solltest du aber doch ein Bild verwenden wollen, dann nimm dir welche von www.digital-art.ws
>>Bestimmte Verarbeitung der Bilder?. Im Falle des Falls bitte brushig einrahmen, Schnörkel, Grungig, mit Ornamenten
>>Bilderquelle. www.digital-art.ws
*
>>Schriftart. Windsong
>>Textfarbe. #392108 oder #264226
>>Hauptext. Digital Art - eZine
>>Slogan. Kunst - die Seele der Natur
*
>>Was für ein Layout?. Frame
>>Frameanzahl?. 2/3
*
>>Stilrichtung. verspielt aber trotzdem professionell, geradlinig (sollte auch ein Stückweit zu meiner Homepage passen)
>>Sonstiges. Ornamente, Ornamente, Ornamente
>>Besondere Wünsche. Schön wäre, wenn du mir einen Rahmen erstellen könntest (als PNG), der stilistisch dazu passt und in den ich die Deckblattvorschau der einzelnen Ausgaben einbetten kann. Die Größe der Deckblattvorschau ist 200 hoch und 140 breit. Der Innere Rahmen sollte also die selbe Größe haben. Wenn möglich zwei und bei dem zweiten setzt du irgendwo mit der Schriftart Courier, Tw cen oder Windsong den Schriftzug Special drauf.
Desweiteren wären zwei Banner, sowie zwei Buttons nicht schlecht.
Auf dem einen Banner sollte nur Digital Art die eZine im Bereich Kunst, Fotografie und Design stehen.
Auf dem anderen sollte sowas stehen wie Digital Art die eZine jetzt jeden Monat neu!
Beide Banner sollten die Größe von 468x60 haben
Die Buttons sollten nur Digital Art eZine drauf stehen haben. Der eine sollte 88x30 und der andere 88x15 sein. Farbliche alle an das Layout anpassen.
>>Beispiele. Wenn du das Beige nimmst, wäre es toll, wenn du dich an diesem hier orientieren könntest: 
Nimmst du den Grünton wäre es vom Stil her toll, wenn du die hier nimmst: 
Wenn ihr das Logo verwenden wollt, es befindet sich als png im Anhang
31.12.2008 16:52 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
*mal wieder hochschubs*
Mag denn keiner helfen?
09.02.2009 21:19 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Woran liegts, dass seit Dezember noch keiner versucht hat, mir zu helfen? Sind es zuviele Infos? Oder zu wenig?
Ich brauch das Layout wirklich und ich würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann! *ganz lieb guggt*
13.02.2009 22:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|