Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixelversuch | Westernsattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pixelversuch | Westernsattel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Pixelversuch | Westernsattel bambi.bummler 30.12.2008 15:51
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel Viviana 30.12.2008 16:52
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel bambi.bummler 30.12.2008 16:56
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel Viviana 30.12.2008 16:56
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel bambi.bummler 30.12.2008 17:13
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel Gummibaerchen 31.12.2008 10:42
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel bambi.bummler 31.12.2008 10:58
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel Morgan Girl 31.12.2008 14:20
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel bambi.bummler 31.12.2008 15:26
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel summersky 02.01.2009 20:50
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel bambi.bummler 03.01.2009 19:16
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel Bindestrich 03.01.2009 19:21
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel bambi.bummler 03.01.2009 23:49
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel Perpetual 04.01.2009 13:05
 RE: 1. Pixelversuch | Westernsattel bambi.bummler 08.01.2009 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

1. Pixelversuch | Westernsattel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. für Isabel vom Gestüt Vivaldi hab ich eine Pixelarbeit angenommen, ohne es je versucht zu haben zuvor.
Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlecht Augenzwinkern

Dateianhänge:
png w1.png (18,14 KB, 570 mal heruntergeladen)
png w2.png (19 KB, 177 mal heruntergeladen)
png w3.png (21 KB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 03.01.2009 23:50.

30.12.2008 15:51 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus.... großes Grinsen
bist du nicht zufällig Lisa Sue? smile
30.12.2008 16:52 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, die bin ich großes Grinsen

30.12.2008 16:56 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

cool^^ ich bin Mona großes Grinsen
30.12.2008 16:56 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

Acho xD Na dann kennst du ja nun den Westernsattel schon.

30.12.2008 17:13 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Also Pixel sind für mich die kleinen Teilchen und dein Sattel ist mir persöhnlich zu groß.
Ist natürlich auch gepixelt, aber trotzdem xD
Ansonsten sieht er nicht schlecht aus, mir gefällt er.
Kurze Frage: Wofür braucht ihr den denn?
31.12.2008 10:42 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Ja der sollte so groß sein. Ich hatte ja die Größe vorgegeben.
Der Sattel ist für unser Inventar. Den hab ich noch mit abgerissenem Steigbügel und zerrissenem Sattelgurt. Da wird dann eben angezeigt, ob der Sattel ganz ist oder kaputt und wo er dann eben kaputt ist.

31.12.2008 10:58 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir ist der schatten zu stark aber sonst schön

31.12.2008 14:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

LOL der Schatten war auch vorgegeben Augenzwinkern
Also nochma zur Vorgabe:
Schatten und Größe waren vorgegeben.

31.12.2008 15:26 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
summersky
Mitglied

wow toll <3
02.01.2009 20:50 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Danke Augenzwinkern

03.01.2009 19:16 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Ich mag die kaputten sehen. großes Grinsen
03.01.2009 19:21 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Ich editiere sie oben rein Augenzwinkern

03.01.2009 23:49 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich hätte an deiner Stelle eher einen Schlagschatten gewählt, da der bisherige Schatten doch sehr unnatürlich wirkt.
Alles in Allem gefällt's mir aber doch ganz gut. <3 smile
04.01.2009 13:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

naja ich hätte auch nen schlagschatten gewählt, allerdings sollte ich den gleichen schatten nehmen, den die besi für den dressursattel genommen hat

08.01.2009 20:23 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixelversuch | Westernsattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH