Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hindernisständer und Stangen - woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hindernisständer und Stangen - woher?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hindernisständer und Stangen - woher? Startpost-Retter 29.12.2008 23:08
 RE: Hindernisständer und Stangen - woher? Dogfriend 29.12.2008 23:10
 RE: Hindernisständer und Stangen - woher? Lendava 29.12.2008 23:13
 RE: Hindernisständer und Stangen - woher? Vicky 30.12.2008 10:25
 RE: Hindernisständer und Stangen - woher? Ceres 30.12.2008 13:05
 RE: Hindernisständer und Stangen - woher? Susan 30.12.2008 13:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hindernisständer und Stangen - woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal erkundigen, wo man diese Holzstangen zum Springen herbekommt und die Ständer? Habe bis jezt beides nur aus Plastik und Metall bei Loesdau gesehen und finde das zu teuer.

Liebe Grüße

29.12.2008 23:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Dogfriend
Mitglied

images/avatars/avatar-41335.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch mal interessieren, ich seh die auch überall nur aus Plastik :/

am Stall haben wir ein paar selber bemalt :'D

Lissy <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dogfriend: 29.12.2008 23:11.

29.12.2008 23:10 Dogfriend ist offline E-Mail an Dogfriend senden Beiträge von Dogfriend suchen Nehmen Sie Dogfriend in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt genug Firmen, die ganze Parcoure anbieten ;-)
Ist aber relativ teuer...
Z.B. www.hindernisbau.de

29.12.2008 23:13 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Im Reitforum sind die auch kreativ Augenzwinkern Da gibt es ellenlange Seiten zu diesen Thema fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 30.12.2008 10:25.

30.12.2008 10:25 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Nun ja... ich habe schon oft Stangen nach oben fliegen sehen, was ich mir bei der Methode etwas schwierig vorstelle. Also ich persönlich würd so ein Risiko erst gar nicht eingehen.

30.12.2008 13:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Ceres
Nun ja... ich habe schon oft Stangen nach oben fliegen sehen, was ich mir bei der Methode etwas schwierig vorstelle. Also ich persönlich würd so ein Risiko erst gar nicht eingehen.

Naja, die Stange kann da schon gut genug rauskullern, wenn man das Einkerbung groß genug macht.

30.12.2008 13:08 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hindernisständer und Stangen - woher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH