Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Ikaris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Ikaris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

[S] MB für Ikaris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich suche eine MB fürGut Ikaris .

Zu mir :
Ich bin 13 Jahre alt , HTMl Erfahrung und joa.. sehr aktiv. Ähm ich wollt eig. einen Vectorhof aufbauen aber da sich eh niemand meldet habe ich das ganze mal selbst in die Hand genommen und KEINEN Vectorhof gebaut. Das Design hat mich sehr viel Mühe gekostet. Wenn man es ''Design'' nennen kann Freude Wenn ihr fragen habt dann fragt!

zu euch:
Mind. 11 Jahre
HTML Erfahrung (muss nicht)
Grafiken
evtl. eine Passende Homepage einrichten
Joa nett freundlich
evtl. Skype

Wenn ihr euch meldet schreibt einfach ein bisschen über euch , evtl. GRafikbeispiel / Homepagebeispiele Freude Ich bin für alles offen

29.12.2008 19:51 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Ikaris

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH