Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite Fehler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wbblite Fehler broken.smile 29.12.2008 14:44
 RE: Wbblite Fehler broken.smile 29.12.2008 16:23
 RE: Wbblite Fehler broken.smile 29.12.2008 16:48
 RE: Wbblite Fehler anna. 29.12.2008 17:21
 RE: Wbblite Fehler broken.smile 29.12.2008 22:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Wbblite Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich hab heute angefangen an einem Forum zu werkeln. Vorhin war ich gerade dabei eine neue Kategorie im ACP zu erstellen, als folgender Fehler sowohl im ACP als auch im Forum auftrat:

Zitat:
No suitable nodes are available to serve your request.

Ich komme sogar noch bei Web2FTP rein, aber beim Forum und ACP tritt immer derselbe Fehler auf. Dabei habe ich noch garkeine Hacks usw. installiert. Andere Ohost-Foren funktionieren derzeit auch. Könnt ihr helfen? unglücklich

Liebe Grüße (:

29.12.2008 14:44 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
sasini <3 inisas

Themenstarter Thema begonnen von broken.smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für deine Antwort! (:

Heißt das dann, es wird irgendwann wieder funktionieren und es ist nur vorrübergehend?
Oder soll ich gleich ein neues Forum installieren?

29.12.2008 16:23 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
sasini <3 inisas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, dann ist gut :'D
Danke! <3

29.12.2008 16:48 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Ich kanns mir nicht verkneifen :x
Oh mann, Sassa. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.12.2008 17:21 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
sasini <3 inisas

Du... ***** großes Grinsen
Das klären wir nochmal großes Grinsen XD

Das Forum geht btw. seit ein paar Stunden wieder (=

29.12.2008 22:30 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Fehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH