Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Jilly 28.12.2008 17:16
 RE: [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Sandy27 28.12.2008 18:24
 RE: [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Jilly 28.12.2008 18:36
 RE: [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht McLissy 28.12.2008 23:21
 RE: [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Krissy* 28.12.2008 23:30
 RE: [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Alisha 29.12.2008 00:42
 RE: [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Jannike 29.12.2008 01:22
 RE: [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Jilly 29.12.2008 13:17
 RE: [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Jannike 29.12.2008 14:07
 RE: [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Jilly 29.12.2008 14:15
 RE: [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Jannike 29.12.2008 14:16
 RE: [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Alex96 29.12.2008 14:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Gb'ler

Ich suche für meine Zucht einen Banner sowie ein Enter. Alles sollte möglichst profesionell und schlicht aussehen Zunge raus

Ich freue mich über jeden Versuch Zunge raus

Email: Jill-Wilson@gmx.de
Homepage: / pn an den Ersteller der Grafiken, hoffe das ok wenn nich bescheid sagen

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ca. 420x130
Hintergrundfarbe der Grafik: Farbcode-> D4D6DC

Textfarbe: Farbcode-> 8E9296
Schriftart: Für British Riding Pony Zucht sollte sowas wie Times New Roman genommen werden also was druckschriftmäßiges, aber vllt. großgeschrieben alles so oder kp und für Lice so was total verschnörkeltes schreibschrift mäßiges wie hier das Winter
Text: British Riding Pony Zucht Lice und ein kleiner Slogan kann auch in der ersten schrift da geschrieben werden : Qualität ist kein Zufall
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eigentlich egal, sollte aber nicht zu voll wirken und keinesfalls kitschig oderso Zunge raus evtl. nen Pferdebrush in der Schriftfarbe ein Springpferd oder Dressurpferd oderso Zunge raus
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: 1 oder 2 oder 3 oder4

Bilderquelle: tinagrafie.de vielen dank !

Ich würde mich riesig freuen wenn sich ein paar leute dran versuchen würden, würde die Angaben fürs Enter dann sofort nachreichen Zunge raus

Liebe Grüße Jilly

28.12.2008 17:16 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Versuch:

Dateianhang:
png lice_banner.png (39 KB, 129 mal heruntergeladen)

28.12.2008 18:24 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sandy27: Vielen dank für den Versuch, aber i.wie ist es nicht so das, was ich mir vorgestellt habe tut mir leid. Trotzdem vielen dank

Weitere versuche sehr erwünscht ...

28.12.2008 18:36 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

28.12.2008 23:21 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

äm..ich will nur mal anmerken das das erste Bild von www.fotopferd.de ist ( Galerie -> Pferderasse -> Araber )...
28.12.2008 23:30 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

hier mal 2 Versuche.
mir ist gra dnix eingefallen.sorry :/

Dateianhänge:
png bannerjilly2.png (88 KB, 74 mal heruntergeladen)
png bannerjilly.png (87,04 KB, 73 mal heruntergeladen)

29.12.2008 00:42 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Habs dann auch mal versucht..
falls du des nimmst und das passende Enter dazu haben möchtest, bräucht ich dann die Angaben dafür Zunge raus

Dateianhang:
png banner_jilly.png (76 KB, 83 mal heruntergeladen)
29.12.2008 01:22 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

@Gestuet Sonnental: Sieht nicht schlecht aus, aber ebenfalls nich so das, was ich gesucht habe (; trotzdem vielen dank

@aLii: Gefällt mir nicht so trotzdem danke (=

@ +Jana+: Gefällt mir super toll, nur könntest du evtl. das Pferd im hg was bissl durchschimmert weg machen ? ich editier gleich die Angaben (=

Vielen dank an alle anderen

EDIT: ANGABEN FÜR DAS ENTER (=

Größe: ca.600x400 kann aber natürlich auch variieren
Farbe: Die gleiche wie beim Banner (auch ohne etwas im hintergrund schimmernd)

Schriftfarbe: Gleiche wie beim Enter
Schriftart: Wie beim banner so ungeföhr
Aufschrift: British Riding Pony Zucht Lice und dann noch Enter

Brushes oderso müssen nicht sein, ich mags eh lieber schlicht, lieber etwas bei der verarbeitung der Bilder einfallen lassen (;

Bilder:1 oder 2 kannst auch beide nehmen ... wie du es schöner und profesionelller hinbekommst (=

Ich hoffe die Angaben reichen ...

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jilly: 29.12.2008 13:26.

29.12.2008 13:17 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm..das bekomm ich jezz nich mehr weg, müsst ich dann nacher nochmal machen.

Das Enter hab ich schon fertig.

Edit: Hab den Banner jetzt auch nochmal gemacht, ist er so besser?

Dateianhang:
png enter_jilly.png (162 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 29.12.2008 14:16.

29.12.2008 14:07 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

ach is kein prob. lass den banner soo (;

vielen dank (=

29.12.2008 14:15 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kein Problem Augenzwinkern
Hab den Banner jetz nochmal gemacht^^
Hab ihn im vorherigen Beitrag angehangen.
29.12.2008 14:16 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ein versuch:

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

29.12.2008 14:40 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner und Enter jeder Versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH