Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] leli 27.12.2008 19:28
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] Vanessa-Anne 27.12.2008 19:32
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] leli 27.12.2008 19:38
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] Vanessa-Anne 27.12.2008 19:52
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] anna. 27.12.2008 20:12
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] Nicki2110 27.12.2008 20:16
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] leli 27.12.2008 20:45
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] Nicki2110 27.12.2008 20:52
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] milli-mausii 28.12.2008 11:23
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] leli 28.12.2008 13:41
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] in.between 28.12.2008 13:57
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] leli 28.12.2008 14:04
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] in.between 28.12.2008 14:11
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] milli-mausii 28.12.2008 15:22
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] leli 28.12.2008 20:10
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] Peshewa 29.12.2008 17:42
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] .BITTER.SWEET.SYMPHONY. 30.12.2008 12:05
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] »BeBellah« 30.12.2008 20:21
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] engelchen 30.12.2008 20:44
 RE: PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] leli 30.12.2008 20:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PROVIDENCE ELITE SCHOOL
FREUNDSCHAFT * LIEBE * EIFERSUCHT * INTRIGEN * GERÜCHTE * PARTY

___________________________________________________________
    STICHPUNKTE.
    * es wird in Providence [Rhode Island // Amerika] spielen
    * es wird im Jahr 2OO9 und ohne Einflüsse von Fantasy & Co spielen
    * es geht vor allem um das Leben eines Jugendlichem im sonnigen Rhode Island
    * die Schüler müssen mit ständigen Beliebtheitskämpfen & Co rechnen
    * eine Unbekannte verbreitet in einem Internetblog unter anderem Namen Gerüchte über Schüler der PES
    * diese Gerüchte // Halbwahrheiten können im Play ausgespielt werden und liefern so zusätzlichen Anreiz
    * die Idee lieferte die Buchreihe // Serie 'Gossip Girl'

    RESERVIERUNGEN.
    » Adriana Lima [hfan313]
    » Alexis Bledel [tocotronic]
    » Ana Beatriz Barros [leli]
    » Ashlee Simpson [Calu96]
    » Ashley Greene [püppieh]
    » Chace Crawford [Ivy-Máire]
    » Chad Michael Murray [leli]
    » Christin Cavallari [engelchen]
    » Demi Lovato [Michelleee]
    » Elisha Cuthbert [Juicey | Name: Linda Payton]
    » Emma Roberts [Nökkvi]
    » Jake Gyllenhaal [reiterhofmeeresblick]
    » Jessica Alba [Miia]
    » Kristen Stewart [tocotronic]
    » Leighton Meester [Ivy-Máire]
    » Milo Ventimiglia [leli]
    » Mischa Barton [Caro.Lui]
    » Mitch Hewer [engelchen]

___________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 19.04.2009 14:25.

27.12.2008 19:28 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh..
also mich mag's nicht so umhauen, sry.
Ich find das ist bis jetzt zu grob, da ist nicht besonderes.
Jah, der Scheibstil der Story (?) ist mal etwas anderes, aber auch nicht allzu aussagekräftig.
Aber ich lass mich mal überraschen was noch so kommt ;'D

__________________

27.12.2008 19:32 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Danke für den schnellen Post. (:
Ja, wie schon oben erwähnt, ist AES weder neu noch ultimativ besonders. Im Vordergrund des Inplays soll das Leben eines Teenagers / Jugendlichen stehen. Eventuell das Durchleben der Pubertät. Freunde, Feinde, Liebe, Party. Einfach zum Spaß haben. Ich persönlich mag es, nicht zu fest an eine Storyline gebunden zu sein.
Das Besondere soll das Forum werden. Toller Header, schöne Ausarbeitung & Gestaltung, viele nützliche Hacks. ;] Eventuell eine kleine Homepage. Ich würde mir für AES wünschen, dass es ein gutes Schreibniveau und rege Aktivität gibt. Ich hoffe, dass es alles so klappt. ^_^
27.12.2008 19:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du das evt. auch so, dass diese Elitschule in der Stadt spielt, also dass es auch Einwohner gibt. Weil ich glaube nicht, dass jeder Lust hat einen reichen und verwöhnten Schnösel zu playn. Das macht das Spielen ja auch irgendwie zu einseitig.
Ansonsten wie gesagt, lass ich mich überraschen was so an Style, Aufbau und Umsetzung kommt^^

__________________

27.12.2008 19:52 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Audacity" ist ein recht bekanntes Tonprogramm für den PC. großes Grinsen
Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, diesen Namen zu verwenden, steht bestimmt unter Copryright und so. Augenzwinkern

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
27.12.2008 20:12 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh die Storyline ist mal etwas anderes, die Idee an sich haut mich aber nicht so um, gibt es ja schon sehr häufig Augenzwinkern
Ich denke hierbei kommt es sehr auf Umsetzung und grafische Gestaltung an, damit es sich von der Masse dieser RPG´s absetzen kann Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.12.2008 20:16 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich spielt das in einer Stadt : D Und natürlich gibt es da andere Einwohner. Innenstadt für Party, Shoppen, Restaurants & Co. Und es müssen doch keine verwöhnten Schnösel sein. Auch reiche können normal sein. :b

Audacity ist einfach 'ne englische Übersetzung. :b Steht für Dreistigkeit, Mut, Kühnheit, Verwegenheit, Wagemut & Weiteres. (: Aber ich überlege sowieso im Moment, ob ich das RPG nicht in Providence [Rhode Island] spielen lassen soll. Dann würde die Schule aber Providence Elite School heißen. Oder Providence High School. Aber das hört sich so normal an. ^.-

Stimmt schon. Gibt es wirklich oft. Aber naja, ich werd mal sehen ob sich das RPG ein wenig abheben kann. (:

Hat wer Ideen für einen Header? .__. Mein Bildschirm ist im Moment um 25% in die Länge gezerrt, weil meine Grafikkarte die große Auflösung vom neuen nicht packt. Deshalb ist grafiken etwas... schwierig. :>
27.12.2008 20:45 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was ich vergessen habe: Mir gefällt die Idee mit Brianna die Gerüchte in Internetblogs verbreitet, inwiefern hast du vor das "auszuspielen" ?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.12.2008 20:52 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz hübsch, wie die anderen sagen nicht so etwas besonders da es viele virtuelle Schulen gibt. Aber im allgemeinen find ich es ganz gut. Ich überrasch mich auchmal mit dem Header usw.. Augenzwinkern

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

28.12.2008 11:23 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke, ich werde es doch nicht mit Brianna machen. Es wird ganz einfach einen NPC geben, ich nenn ihn jetzt mal Gossip Girl. ^^' Ich werde meine Mitglieder bitten in einem Thread in ein paar wenigen Stichtpunkten festzuhalten, was geschah, als sie mit Charakter XYZ gespielt haben. Also zum Beispiel:
- X traf Y am Strand
- X und Y redeten über ihre Beziehung
- ...
Daraus könnte das Gossip Girl folgendes machen:
- X und Y verabredeten sich am Strand
- X und Y denken über eine Beziehungspause nache
- ...

Okay, schlechtes Beispiel. Das wird natürlich noch zu einem richtigen Blog-Eintrag auf einer kleinen Homepage geschrieben. Das Gossip Girl erzählt eben Halbwahrheiten // Lügen über die Charaktere. Im Play kann // soll das natürlich eingebaut werden. Wenn Gossip Girl über z.B. über U schreibt, dass sie P das Kleid für den Abschlussball nachgekauft hat, könnte P sauer auf U sein und das kann im Inplay ausgespielt werden. Falls das Gossip Girl in diesem Fall dann nur eine Halbwahrheit oder eine Lüge beschrieben hat, stellt sich das zwar raus, aber so gibt es vllt. ab und zu neue Anregungen zum Spielen. (:


Mit dem Header ist es im Moment ein wenig doof, wegen dem Bildschirm eben. Krieg da nur so'n Mist hin. ^^'
Ich glaube, ich werde die Schule doch in Providence spielen lassen & sie 'Providence Elite School' nennen. Nicht Providence High School wie auf dem Header. Das wäre zu normal. ^^ Ich überarbeite die Storyline, also die eMail, nochmal. Dann hört es sich vielleicht ein wenig spezieller an. (:
28.12.2008 13:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
in.between in.between ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Also, ich denke, ich werde es doch nicht mit Brianna machen. Es wird ganz einfach einen NPC geben, ich nenn ihn jetzt mal Gossip Girl. ^^' Ich werde meine Mitglieder bitten in einem Thread in ein paar wenigen Stichtpunkten festzuhalten, was geschah, als sie mit Charakter XYZ gespielt haben. Also zum Beispiel:
- X traf Y am Strand
- X und Y redeten über ihre Beziehung
- ...
Daraus könnte das Gossip Girl folgendes machen:
- X und Y verabredeten sich am Strand
- X und Y denken über eine Beziehungspause nache
- ...

Okay, schlechtes Beispiel. Das wird natürlich noch zu einem richtigen Blog-Eintrag auf einer kleinen Homepage geschrieben. Das Gossip Girl erzählt eben Halbwahrheiten // Lügen über die Charaktere. Im Play kann // soll das natürlich eingebaut werden. Wenn Gossip Girl über z.B. über U schreibt, dass sie P das Kleid für den Abschlussball nachgekauft hat, könnte P sauer auf U sein und das kann im Inplay ausgespielt werden. Falls das Gossip Girl in diesem Fall dann nur eine Halbwahrheit oder eine Lüge beschrieben hat, stellt sich das zwar raus, aber so gibt es vllt. ab und zu neue Anregungen zum Spielen. (:



Also, einfach die Idee aus der Buchreihe übernommen, gell? ^_^
28.12.2008 13:57 in.between ist offline Beiträge von in.between suchen Nehmen Sie in.between in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht doch auch oben. ^^
28.12.2008 14:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
in.between in.between ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Steht doch auch oben. ^^


Klar, aber du hast ja geschrieben, dass sie an sonsten nichts weiteres damit zu tun hat.
Die Grundidee ist allerdings die gleiche, - darauf wollte ich appellieren. smile
28.12.2008 14:11 in.between ist offline Beiträge von in.between suchen Nehmen Sie in.between in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem " Gossip Girl" qaille Idee Zunge raus
&&
Der Header gefällt mir schon ziemlich gut ausser der Kussmund sieht komisch aus Zunge raus

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

28.12.2008 15:22 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie gesagt, den Header mach ich sobald ich die neue Grafikkarte habe & mein Bild sich nicht um 25 % verzerrt. :b Das war nur mal ein wenig Zeitvertreib, weil mein Internet nicht funktionierte. (;

Japp. Die Idee ist ja auch daher. ;D Es hat aber nichts weiter mit den Charakteren oder so zutun.

Habe Name mal geändert & die Storyline überarbeitet. (:
28.12.2008 20:10 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt (:

Hältst du mich am laufenden mit einer PN falls es on geht?
Wäre sehr nett (:

__________________
looting dead bodies.

29.12.2008 17:42 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen ich finde so etwas immer wider sehr spannend. Und ich
persönlich kenne auch nicht so viele RPGs mit dieser Hintergrundstory, die
meisten dieser Art von RPG sind dann zu meist auch gleich Gossip Girl RPGs.
Also ich würde mich sehr für deine Idee interessieren und werde sie mir 100%
Sicherheit weiter verfolgen.
Viel Glück
30.12.2008 12:05 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
»BeBellah«
gossip is sexy.


images/avatars/avatar-47758.png

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Also ich muss sagen ich finde so etwas immer wider sehr spannend. Und ich
persönlich kenne auch nicht so viele RPGs mit dieser Hintergrundstory, die
meisten dieser Art von RPG sind dann zu meist auch gleich Gossip Girl RPGs.
Also ich würde mich sehr für deine Idee interessieren und werde sie mir 100%
Sicherheit weiter verfolgen.
Viel Glück


Dito <3

__________________
" EVERYTHING WAS FINE
UNTIL YOU CROSSED MY WAY
AND EVERYTHING HAS CHANGED "

{ ROYAL

30.12.2008 20:21 »BeBellah« ist offline E-Mail an »BeBellah« senden Beiträge von »BeBellah« suchen Nehmen Sie »BeBellah« in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von »BeBellah«
Zitat:
Original von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Also ich muss sagen ich finde so etwas immer wider sehr spannend. Und ich
persönlich kenne auch nicht so viele RPGs mit dieser Hintergrundstory, die
meisten dieser Art von RPG sind dann zu meist auch gleich Gossip Girl RPGs.
Also ich würde mich sehr für deine Idee interessieren und werde sie mir 100%
Sicherheit weiter verfolgen.
Viel Glück


Dito <3


spricht mir aus der Seele Zunge raus

__________________





30.12.2008 20:44 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:

Danke für eure Bewertungen, ihr drei.
Peshewa, ich schreib' dich gerne an, wenn es eröffnet. ^.-
Ich kenne gar kein Gossip Girl - RPG. Mag daran liegen, dass ich die Buchreihe noch nicht gelesen habe. Aber vielleicht werd ich's im Laufe der Zeit mal tun. x] & freut mich, dass du den Thread weiterhin verfolgen wirst. <3
Danke für das Angebot, Caro. <3 Mal sehen, ich ärger mich noch mit den Hacks rum. :b
30.12.2008 20:19 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » PROVIDENCE ELITE SCHOOL » Screen vom Inplay [S. 4]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH