Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Vectorhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Vectorhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Vectorhof Gänseblume 27.12.2008 18:45
 RE: [S] MB für Vectorhof mickymouse 27.12.2008 19:00
 RE: [S] MB für Vectorhof Gänseblume 27.12.2008 19:02
 RE: [S] MB für Vectorhof mickymouse 27.12.2008 19:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

[S] MB für Vectorhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr da draussen fröhlich
Ich habe einen vrh übernommen und würde ihn gerne wiederaufbauen , doch ich kann sowas nicht x] Naja , der Hof ist bei wbblite und eig. noch Roh , die Addy gibts dann per PN. Es soll ein Vectorhof werden und meine Grafiken sind nicht die Allerschlechtesten.
Xx Ihr müsst xX
•Wbblite-Erfahrung und auch evtl. Sachen einbauen(Gallerie , Pn-System...)•
•Mind. 12 Jahre•
•Nett , höflich , freundlich•
•evtl. Grafiken•
•Skype oder ICQ•
•WICHTIG: HTML Kentnisse und Vectorgrafiken!
Xx Meine Wenigkeit xX
Also ich bin 13 Jahre alt , habe langjährige vrh Erfahrung und eigentlich immer gut drauf. Meine Grafiken sind halt , wie oben gesagt , nicht sonderlich schlecht und eig. (Selbstlob stinkt , ich weiß) ganz gut. Joa.. Ich habe Skype würde mir im Notfall Icq anschaffen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 27.12.2008 19:12.

27.12.2008 18:45 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast pn Augenzwinkern

27.12.2008 19:00 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gänseblume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pn back smile
27.12.2008 19:02 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

ja gut Augenzwinkern (das Vector was du mir gezeigt hast sieht gut aus, denke aber, dass es besser wäre wenn es nur so umrissmäßige vectoren werden, d.h. nicht so ins detail.. sonst werden wir man damit ja nie fertig smile )

Du sorry, aber ich ziehe mein Interesse zurück.. habe mich auf www.joelle.de mal umgesehen und ganz ehrlich? ich glaube nicht das du einen vector ohne diese Seite hinbekommst..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 27.12.2008 20:19.

27.12.2008 19:13 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Vectorhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH