Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hofplan fjorda 27.12.2008 16:50
 RE: [S] Hofplan Rainbow.// 27.12.2008 17:04
 RE: [S] Hofplan fjorda 27.12.2008 17:22
 RE: [S] Hofplan Rainbow.// 27.12.2008 18:01
 RE: [S] Hofplan fjorda 27.12.2008 18:30
 RE: [S] Hofplan Rainbow.// 27.12.2008 18:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sandymaus_3@gmx.at
Homepage: cavalli.oyla22.de

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 500x500
Hintergrundfarbe der Grafik: Etwas sandiges

Textfarbe: passend
Schriftart: etwas einfaches gut leserliches
Centaur
Text:
Auf den Hofplan:

Stutenstall
Hengststall
Dressurviereck
Springplatz
Teich
Büsche&Bäume
Reithalle
Longierzirkel
Haupthaus
Offenstall
Stuten&Wallachkoppel
Hengstkoppel
Putzplatz
Waschplatz
Und ein Pfeil wos zum Dorf geht

Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -
27.12.2008 16:50
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich mal ran (:
eine frage hätte ich aber noch; ist es dir egal ob der weg grau/weiß oder braun ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 27.12.2008 17:07.

27.12.2008 17:04 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is egal
27.12.2008 17:22
meine jungs *.*

falls du ihn nimmst mit " Hofplan by Rainbow.// von GB" im Bildernachweis verlinken. Danke :>
27.12.2008 18:01 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Danke ich nehm ihn smile
27.12.2008 18:30
meine jungs *.*

schöön smile
27.12.2008 18:41 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH