Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Vertrauensvollen Mitadmin für Musik-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vertrauensvollen Mitadmin für Musik-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3

images/avatars/avatar-47703.jpg

[S] Vertrauensvollen Mitadmin für Musik-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. ähm. xD
die grundidee steht bereits, jedoch ist sie noch sehr überarbeitungswürdig. auch das forum an sich steht schon. am besten wäre jemand, der gute grafiken & styles kann. und was man auf jeden fall braucht, ist spaß an der sache und vertrauen. was ich aber für selbstverständlich halte. (;
genaueres zur storyline und so per pn oder icq: 255210482.
(sorry, aber das ist mein 1. suche-thread. XD deswegen ist das hier ein bissL... abgehackt. ^^'')
ich würd mich über anfragen freuen. (:
lg, kim.

27.12.2008 15:14 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte große Lust,
aber leider hab ich nicht so eine Erfahrung mit Layouts und so traurig
Also Header und sonstige Grafiken könnte ich machen, aber ich weiß nicht genau ob ich auch ganze Layouts machen kann -.-' also das mit den "Codes".

27.12.2008 15:23 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3

images/avatars/avatar-47703.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kiim<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, du. ^^
das ist kein problem. layouts geht noch, nur in grafiken bin ich 'ne null. ich add dich mal in icq.
es kann sich aber trotzdem noch wer melden. (:

27.12.2008 16:20 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

hätte generell interesse, aba kannst du bissle mehr über das froum und die idee erzähln? kann mir noch nix drunter vorstellen^^
30.12.2008 12:48 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Vertrauensvollen Mitadmin für Musik-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH