Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Rückfall - BGS - Ich brauche eure Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer Rückfall - BGS - Ich brauche eure Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großer Rückfall - BGS - Ich brauche eure Hilfe .:KimiKampfkeks:. 26.12.2008 20:36
 RE: Großer Rückfall - BGS - Ich brauche eure Hilfe Raindrops 26.12.2008 20:53
 RE: Großer Rückfall - BGS - Ich brauche eure Hilfe Sam* 26.12.2008 22:54
 RE: Großer Rückfall - BGS - Ich brauche eure Hilfe .:KimiKampfkeks:. 27.12.2008 11:16
 RE: Großer Rückfall - BGS - Ich brauche eure Hilfe ponyfan06 27.12.2008 11:19
 RE: Großer Rückfall - BGS - Ich brauche eure Hilfe .:KimiKampfkeks:. 27.12.2008 11:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Großer Rückfall - BGS - Ich brauche eure Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BGS WIRD DEMNÄCHST ABGEGEBEN

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 27.12.2008 17:52.

26.12.2008 20:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

schade, dass das BGS gehakt wurde unglücklich Ich weiß ja jetzt nciht, wie du zu einem solchen Vorschlag stehst, aber ich würde dir evtl. anbieten, dass du an meinem Prjoekt, dem RH Rosnesee mitarbeiten könntest. Dort könntest du HTML erlernen und usn vorübergehend nebenbei unterstüzen. Wir würden dir den Umgang mit funpic zeigen und dann wärst du sicher bald in der Lage das BGS auf Funpic aufzubauen smile

aber mal zu mir: Mein Name ist Töni, ich bin 12 Jahre alt und kann HTML recht gut. Ich bin recht geduldig und erkläre einiges auch genre mehrmals, wenn jmd. etwas nciht versteht. Manches bekomme cih allerdings auch ncoh nciht hin. Ich bin jedoch sehr ehrgezig und tüftle lange an Sachen, bis ich herausgefunden habe, was falsch gelaufen ist.

natürlich würde ich mich auch bereit stellen, dir einiges bei funpic zu zeigen, hätte da, jedoch auf grund meines eigenen Projekts, und Schule, Pferde, usw. nciht so viel Zeit^^

wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib mir einfach eine PNAugenzwinkern

lg Töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.12.2008 20:53 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Joa, was ich jetzt schrieben soll, wieß ich nicht, ich weiß nicht wie das jetzt hier gehandhabt wird. Ich bin seit ca 2 Jahren von vRhs weg udn arbeite nurnoch 'undercover' an einigen Projekten, die ähnlich wie die Rocky Mountain horse Ranch sind, da ich niemanden enttäuschen will, wenn ich es ncht vertigstelle. dDementsprechend ist HTML ziemlich gut und ich könnte dir auch gut wieterhelfen. Du wirst den unstieg auf Funpic und andere HTML Anbiter nicht bereuen, vertrau mir, das ist viel einfach als gedahct (:
'Fste' MB oder so will ich nicht werden, ich möchte mich nicht binden, aber beim Re Aufbau usw kann ich dir gerne helfen (;
lg
26.12.2008 22:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

Vielen Dank für eure Abgebote. Ich werde sie auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Ich habe mich nun eig. für bplace entschieden. Nun wöllte ich nur noch gern wissen, ob man bei bplace und funpic so ungefähr die gleichen Möglichkeiten hat. Ich weiß das bei bplace fast keine Werbung kommt. Würde es bei beiden Anbietern mit dem Log In o.a. klappen?

LG Kim

27.12.2008 11:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Ja. smile
soweit ich weiß besteht zwischen bplaced & funpic nicht viel unterschied außer der Werbung, die bei bplaced nicht vorhanden ist. Augenzwinkern
Wäre auch bereit dir zu helfen falls es mit den anderen doch nicht klappen sollte. smile
27.12.2008 11:19 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

Danke!

Ich habe das Bgs nun wieder in meinen Besitzt gezogen *freuz* Werde aber jetzt trotzdem alles umbauen, da ich der meinung bin, dass man nach einer gewissen zeit bei olya einfach "stehen bleibt" und nichts mehr dazu "lernen" kann.

27.12.2008 11:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Rückfall - BGS - Ich brauche eure Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH