Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Mb Raindrops 26.12.2008 19:55
 RE: (S) Mb Fidi'lein 26.12.2008 20:05
 RE: (S) Mb Raindrops 26.12.2008 20:13
 RE: (S) Mb Raindrops 28.12.2008 15:37
 RE: (S) Mb Laura's Stern 29.12.2008 21:23
 RE: (S) Mb Raindrops 29.12.2008 21:31
 RE: (S) Mb Gänseblume 29.12.2008 21:39
 RE: (S) Mb Raindrops 30.12.2008 10:34
 RE: (S) Mb Laura's Stern 29.12.2008 22:45
 RE: (S) Mb Raindrops 29.01.2009 18:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

(S) Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich suche für meinen VRH eine MB. Ihr würdet auf dem RH Rosensee mitarbeiten

zu uns:
-wir sind fleißig, teamfähig und offen für Ideen
-wir sind 12 und 16 Jahre alt
-haben icq großes Grinsen
-Wünschen uns eine weitere, nette MB, die am Haupthof mitarbeitet
-können ein paar kleinere Grafiken

zu euch:
- ihr solltet viel Zeit haben
- Nett,Teamfähig, hilfsbereit und offen vor Ideen sein
- ihr solltet HTML fließend berherrschen, CSS und PHP ist kein Muss, wäre aber schön
-euch mit Formularen, klickshop's, etc. auskennen
-icq ist muss! Ansonsten wäre es unpraktisch mit euch Ideen auszutauschen
-evtl. Grafiken

soo, das wärs dann erstmal^^
achja, wenn ihr euch bewerben wollt, schreibt einfach etwas zu euch, wie alt ihr seit, ob ihr gut HTML und so könnt, etc.

lg. Das Rosenseeteam

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 28.12.2008 15:36.

26.12.2008 19:55 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo : )

Also, ich bin 14 Jahre alt & kann HTML.
ICh bin sehr Teamfähig, nett & hilfsbereit : )
Leider kenne ich mich nur mit funpic oder sowas aus & nicht mit eurem Anbieter, aber wenn man das mit ftp uploaden muss, kann ich das bestimmt Augenzwinkern
Ich hatte schon einen Hof aber der war nicht so pralle ; )

Ihr wollte noch was wissen? PN ; )

Liebe Grüße
Fidi

26.12.2008 20:05 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hört sich schonmal gut an^^wir werden aber trotzdem noch abwarten^^

26.12.2008 20:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

sonst niemand mehr interesse?

28.12.2008 15:37 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Wir suchen weiterhin eine MB für den Reiterhof Rosensee.
Bitte meldet euch auch gerne Per PN oder einfach bei icq adden.
Wir suchen jemanden der wirklich zuverlässig ist und zeit hat uns zu helfen!
Ich bin Leider mit dem Gestüt beschäftigt so das ich nicht viel am Reiterhof helfen kan.
Aber ihr seit zuverläsig,fleißig kennt euch mit www.funpic.de aus und www.webftp.de dan meldet euch doch einfach.
29.12.2008 21:23 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Raindrops

bitte meldet euch! Es ist echt wichtig! Ihr müsst auch nicht unbedingt ale Erwartungen erfüllen!

29.12.2008 21:31 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ist der Fall , jeden Tag mehrere Stunden

Ist auch der Fall. Ich habe auch öfter mal so ne Ideenschübe ^^

- ihr solltet HTML fließend berherrschen, CSS und PHP ist kein Muss, wäre aber schön
Ich kann nur HTMl , PHP würde ich lernen

Trifft leider nicht zu unglücklich

Ich würds mir anschaffen , wenn ihr mich nehmt ^^

-evtl. Grafiken
Das ist 100%ig der Fall. Ich mache gerne Grafiken (ein paar beispiele hier , alles selbstgemacht :da )

Joa ich bin 13 Jahre alt habe etliche vRh Erfahrungen und würde zur Not auch meinen vRh schließen , wenn ihr mich nehmt. Ich mache liebend gerne Grafiken und würde PhP & Css lernen.
Wenn ihr fragen habt dann fragt smile
29.12.2008 21:39 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Zitat:
Original von Gänseblume
Ist der Fall , jeden Tag mehrere Stunden

Ist auch der Fall. Ich habe auch öfter mal so ne Ideenschübe ^^

Ich kann nur HTMl , PHP würde ich lernen

Trifft leider nicht zu unglücklich

Ich würds mir anschaffen , wenn ihr mich nehmt ^^

-evtl. Grafiken
Das ist 100%ig der Fall. Ich mache gerne Grafiken (ein paar beispiele hier , alles selbstgemacht :da )

Joa ich bin 13 Jahre alt habe etliche vRh Erfahrungen und würde zur Not auch meinen vRh schließen , wenn ihr mich nehmt. Ich mache liebend gerne Grafiken und würde PhP & Css lernen.
Wenn ihr fragen habt dann fragt smile

hört sich gut an fröhlich wie Laura schon sagte, könntest du dir icq anschaffen und mich da mal adden Augenzwinkern 388292488 fröhlich

30.12.2008 10:34 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Uiiiiii...
das hört sich sehr gut an!!!
wäre super wen du dir ICQ anschaffen würdest dan können wir alles weiter dort klären!

Wir suchen aber noch weiter
29.12.2008 22:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Raindrops

Wir suchen wieder dringendst!

29.01.2009 18:59 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH