Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor-Pferdedecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor-Pferdedecken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektor-Pferdedecken Lisa 26.12.2008 18:13
 RE: Vektor-Pferdedecken summersky 26.12.2008 23:30
 RE: Vektor-Pferdedecken .Happy 26.12.2008 23:36
 RE: Vektor-Pferdedecken Lisa 26.12.2008 23:50
 RE: Vektor-Pferdedecken Brokenshine. 27.12.2008 00:16
 RE: Vektor-Pferdedecken Lisa 27.12.2008 00:36
 RE: Vektor-Pferdedecken summersky 27.12.2008 11:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Vektor-Pferdedecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an Pferdedecken versucht, für den Shop auf Rabeneck.
Das ist dabei rausgekommen:

Das Pferd darunter ist von Dome, ich hoffe es war ok?

Liebe Grüße smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 27.12.2008 00:37.

26.12.2008 18:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh. so besonders sehn die nicht aus.
vlt versuchst du mal noch schnallen,
bildchen drauf, muster oder anderes?
26.12.2008 23:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht,

keine Schatten, Schnallen oder andere Kleinigkeiten, sry aber das kann wirklich jeder.

Aber einfach weiter üben, irgendwann wirds schon klappen so wie du es dir vorstellst. Augenzwinkern

Danke an lightbright.

26.12.2008 23:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa

Die sind nicht einfach einfarbig. Da sind schon effekte drinne, nur dacht ich, wenns zu viele sind, siehts auch nich so gut aus. Naja...

Ich veränder mal dies und das.

Edit: Besser?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 27.12.2008 00:07.

26.12.2008 23:50 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Schon viel besser.Richtig schick sogar smile
Nur würd ich nun noch einige Falten einbring.
Sonst sieht das so glatt aus.Iwie unnatürlich.

Lg Shine <3
27.12.2008 00:16 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa

Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich das mache? Ich bekomm das mit den Falten nich so hin x(

Dankeschön smile

27.12.2008 00:36 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ou ja das sieht schon richtig schick aus..
oder mach doch mal wie bei manchen decken
so nen goldenen rand oder nen zeichen drauf Augenzwinkern
27.12.2008 11:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor-Pferdedecken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH