Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotodrucker. Ja oder Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotodrucker. Ja oder Nein?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotodrucker. Ja oder Nein? Ponyfreak94 26.12.2008 14:27
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? Black Katrin 26.12.2008 14:33
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? McLissy 26.12.2008 22:46
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? Sidney 27.12.2008 02:14
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? Ponyfreak94 27.12.2008 09:37
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? Katha 27.12.2008 13:46
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? Ponyfreak94 27.12.2008 15:08
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? Sidney 27.12.2008 16:19
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? Vanilla Kiss 25.01.2009 19:33
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? Sidney 05.02.2009 14:59
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? Dragontear 01.02.2009 22:01
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? carisma 05.02.2009 19:32
 RE: Fotodrucker. Ja oder Nein? Sidney 05.02.2009 22:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Fotodrucker. Ja oder Nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB-ler, (:
ich hab da mal ne Frage.Habt ihr Fotodrucker?
Wenn ja welchen habt ihr? Welchen kann man empfehlen?
Brauch man ein?
lg Christin

26.12.2008 14:27 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2mal epson 1mal hp drucker Augenzwinkern also insgesamt... ich hab n epson meine mam n epson und mein dad den alten hp...

für weihnachten und gebi geschenke liebe ich ihn, hab hier auch einige bilder selber ausgedruckt rum hängen, aber seit mein zimmer voll ist ist es voll Zunge raus
26.12.2008 14:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir die aus der Canon Pixma-reihe nur empfehlen.
Sogar mit schlechtem Fotopapier werden die Fotos gut, er ist superschnell, macht kaum krach und verbraucht wirklich sehr wenig Tinte.
Obwohl die Patronen kleiner sind, brauche ich seltener neue zu kaufen, als für meinen alten HP.
Außerdem sind die Patronen um die 10 Euro billiger als die für HP Drucker.
Außerdem ist oft noch ein Scanner dabei, der praktisch für analoge Fotografie ist.
Kostenpunkt dürfte um die 50 Euro sein, also noch im Rahmen.
26.12.2008 22:46 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Ich hab ebenfalls nen Pixma und als ich noch zu Hause gewohnt hatte, hatte meine Family auch einen. Canon Pixma ist für den normalen Hausgebrauch echt ideal! Die Fotoqualität ist super und der Verbrauch gering. Sehr zu empfehlen... Die Drucker kosten ab 60€ aufwärts.

Von einem all-in-one-Gerät ist abzuraten. Zum einen sind die Patronen beim Kauf des Druckers nur halbvoll, weswegen man dann bald darauf gleich wieder losrennen darf und neue kaufen muss. Zum anderen: Wenn nur eine Komponente kaputt ist, kann man den gesamten Drucker entsorgen, da sich meist eine Reparatur nicht lohnt.
Neue Patronen kosten insgesamt häufig so viel wie ein neuer Drucker.

Also ich rate dafür nur einen Drucker zu kaufen.

27.12.2008 02:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
carpe diem.

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94

Mh oke...
Pixma also ^^
Ja ich hab ja jetzt genug geld ( Weihnachten ^^ ) bekommen ... nicht wie vor Weihnachten wo ich nur 10 Cent hatte xD

27.12.2008 09:37 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

ich würde dir eher empfehlen, die Fotos entwickeln zu lassen. Das ist in der Regel billiger Augenzwinkern Ich machs z.b meist bei dm. Das ist recht günstig und man hat die bilder sofort Augenzwinkern
also nur mal so als Alternative...
27.12.2008 13:46 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94

Mh oke ^^
DM gibt es hier nicht wir haben aber Rossmann und Schlecker da geht das ja auch (:

27.12.2008 15:08 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Katha
ich würde dir eher empfehlen, die Fotos entwickeln zu lassen. Das ist in der Regel billiger Augenzwinkern Ich machs z.b meist bei dm. Das ist recht günstig und man hat die bilder sofort Augenzwinkern
also nur mal so als Alternative...

Ja, auf Dauer hochgerechnet ist das sicher billiger... Aber wenn es darum geht z.B. dem Model eine kurze Auswahl vorzulegen geht es deutlich schneller, die Dinger am eigenen Drucker rauszulassen.
Und dafür eignen sich die Pixmadrucker hervorragend

27.12.2008 16:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vanilla Kiss Vanilla Kiss ist weiblich
New Beginning. <3

images/avatars/avatar-12320.gif

Hast du mittlerweile einen?!

Ich hab nen HP Photosmart D7360 & bin total zufrieden.
Die Qualität ist spitze & für den Preis vom Drucker & den Patronen [die bei mir echt lange halten & ich drucke viel xD] kann man echt nix sagen.
Also ich lieb den Drucker. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

25.01.2009 19:33 Vanilla Kiss ist offline E-Mail an Vanilla Kiss senden Homepage von Vanilla Kiss Beiträge von Vanilla Kiss suchen Nehmen Sie Vanilla Kiss in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Vanilla Kiss
Hast du mittlerweile einen?!

Ich hab nen HP Photosmart D7360 & bin total zufrieden.
Die Qualität ist spitze & für den Preis vom Drucker & den Patronen [die bei mir echt lange halten & ich drucke viel xD] kann man echt nix sagen.
Also ich lieb den Drucker. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja, ich hab mir den Canon Pixma IP 3600 geholt... Die Qualität auf Fotopapier ist top. Einfach klasse. Den geb ich nicht mehr her.

05.02.2009 14:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Wir haben nen super billigen Selphy (frag mich nicht welchen) und die Bilder sind qualitativ, vor allem von der Schärfe besser als jedes Labor, das ich bisher ausprobiert habe.
Natürlich ist die Haltbarkeit ne Frage, unsere ältesten Bilder mit dem Drucker sind bisher "nur" 3 Jahre alt, da lässt sich noch keine Aussage drüber treffen und ein Bild kostet halt 20-30cent
Für zwischendurch, wenns flott gehen soll super!

01.02.2009 22:01 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Wir haben so 'nen HP.. Aber NIE NIE NIE wider will ich 'nen HP. Zu viel Krach, zu schlechte Qualität der Fotos, geht ziemlich lange & braucht viel Tinte..

05.02.2009 19:32 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf

Ja, mit HP hab ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht.. genauso wie mit Brother..

05.02.2009 22:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Fotodrucker. Ja oder Nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH