Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » passendes Design zu einem Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen passendes Design zu einem Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 passendes Design zu einem Enter *MaLLoRcA_GiRL* 26.12.2008 14:26
 RE: passendes Design zu einem Enter *MaLLoRcA_GiRL* 28.12.2008 11:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

passendes Design zu einem Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das niemand??

Bitte dringend!!!

Hallo smile
Ich suche ein passendes Design bestehend aus Hauptframe und Navigation ( bitte einzeln da ich nicht coden kann) Das Enter ist unten. Ich habe es von einer Grafiken Homepage die aber leider kein passendes Desi anbietet.
Ich freue mich über viele verschiedene Versionen. Es muss keines wegs winterlich sein, eher so dass ich es immer nutzen kann.

lg Frenky

Email: enghuber-julia@web.de
Homepage: http://gestuet-zgh.repage6.de

Art der Grafik: Design (Hauptframe und Navigationsleiste einzeln bitte)
Größe der Grafik: so groß wie das blaue Design unten.
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Enter

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas elegantes auch passend zum Enter
Text: ins Eck klein aber leserlich "Gestür zGH"
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten in der ecke

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sehr gern, was ist mir egal
Frames [bei Designs]: hauptframe, und Navigation (einzeln da ich nicht coden kann)
Frameanzahl [bei Designs]:

>> passend zu diesem enter

>> so groß soll der HG werden

>> so groß soll die Navi sein

Bilderquelle: www.kreatief.de <-- Enter

--> bitte klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *MaLLoRcA_GiRL*: 27.12.2008 14:26.

26.12.2008 14:26 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch!!! kann das niemand?? Bitte suche dringend!

--> bitte klicken smile
28.12.2008 11:48 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » passendes Design zu einem Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH