Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofübersicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hofübersicht -Katha- 26.12.2008 12:25
 RE: Suche Hofübersicht -Katja- 26.12.2008 12:47
 RE: Suche Hofübersicht -Katha- 26.12.2008 12:49
 RE: Suche Hofübersicht -Katja- 26.12.2008 14:24
 RE: Suche Hofübersicht -Katha- 26.12.2008 15:08
 RE: Suche Hofübersicht -Katja- 26.12.2008 15:23
 RE: Suche Hofübersicht -Katha- 26.12.2008 15:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Suche Hofübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kah.utsch@web.de
Homepage: Trine's little Horse Stable

Art der Grafik: Hofübersicht
Größe der Grafik: 500x500

Hi, könntet ihr mir vllt. eine Hofübersicht machen?
Vorlage: siehe Anhang!

Es soll richtig gemütlich aussehen!
Achja, und bitte orientiert euch außerdem an den Bildern im Anhang!

Ich hoffe auf viele Versuche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 26.12.2008 12:26.

26.12.2008 12:25 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs gleich mal (=
26.12.2008 12:47 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

26.12.2008 12:49 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

So (:

26.12.2008 14:24 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.M.e.y.e.r.

Da ist ja schon mal super! Augenzwinkern fröhlich
Aber kannst du noch das mit den Parkplätzen anzeichnen?
Und noch ein paar Wege?
Und dasso machen also könnten die Pferde auf die Weide wann sie wollen?
Warum hast du denn eigendlich den Offenstall verschoben?
Aber könntest du in vllt Waagerecht machen? Weil wenn man auf das Bild guckt mit den ganz vielen Pferden drauf ist rechts am Bild ein Eingang!
Achja, könntest du einen kleinen Garten noch einzeichnen?
Und den Eingang beim Reitplatz nach da verschieben wo ich ihn hatte?
Weil ich ja von den Bildern ausgehe!

Ich weiß das ist jetzt viel! Du musst es auch nicht machen wenn du nicht willst! großes Grinsen

26.12.2008 15:08 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Ich kanns später machen, hab grade keinen Nerv dazu XD
Die Schrift mach ich dir nachhe rnoch drauf, hatte ich vergessen.
Wege würde ich weglassen, sieht nachher n bisschen blöde aus, wegen den Farbunterschieden XD
Den Offenstall hab ich nach oben gezogen damit man da auch reinkommt ohne über den Paddock laufen zu müssen. Aber kann ich auch noch ändern.

Später großes Grinsen
26.12.2008 15:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.M.e.y.e.r.

Naja, ok

26.12.2008 15:35 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofübersicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH