Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Tíreth hat wen vergessen:
Vielen Dank an Tíreth, für das Wachbleiben, so lange bis der Style Online war
LG Jennifer
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
26.12.2008 03:32 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Gefaellt. Vorallem der Header. Großes Lob.
GB.
Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
|
|
26.12.2008 03:48 |
|
|
Namira

pink <3

Herkunft: Baerl
 |
|
Hey mir gefällt das wirklich sehr gut hab (wie immer) einen Schock bekomment als das neue Desi on war, und zu spät ist doch nichtschlimm ihr seid ja auch nur Menschen ^_^
26.12.2008 05:03 |
|
|
dorino
Träumer

|
|
|
26.12.2008 09:11 |
|
|
Sari

danke wichtel!

Herkunft: berlin
 |
|
ich weiß nicht obs so okay ist dass auf dem header das pferd eines users abgebildet ist.
ich mein, dann könnt ich ja genau so gut darauf bestehen dass da mein pferd drauf ist (was ich nicht tue, weil ichs nicht für nötig halte.)
waren bisher nicht immer neutrale tiere auf dem header?
fände ich besser. nicht, dass hier sonst wer bevorzugt wird oder ähnliches.
tireth du labertasche, ich bin tot ey! meine mutter kam um halb 10 rein und hat mich erst mal geweckt XD
26.12.2008 10:29 |
|
|
 | |
.caro

Mitglied

Herkunft: BaWü
 |
|
Auch von mir ein großes Dankeschön, freut mich, dass ihr es dieses Jahr auf die Reihe bekommen habt. Wenn auch verspätet - ich hätte nicht daran geglaubt.
Das Problem mit dem Header stellt sich für mich nicht so groß dar, also ich finde das nicht so schlimm. Auf einem der letzten Header bei dem es auch Schwierigkeiten gab, waren auch selbstfotografierte Bilder mit sicherlich eigenen Tieren darauf, nur dass diese eben nicht so öffentlich bekannt sind/waren wie Susans Pearl.
Ich finds okay, die Bilder passen gut rein und nur weil Susans Pferd auf dem Header ist, ist sie selbst kein besserer Mensch (was ihr auch sicher bewusst ist). Also
|
|
26.12.2008 10:51 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Meine Güte. Wenn ihr unbedingt wollt, dass euer Pferd auf dem Header zu sehen ist, dann macht euch doch selbst die Mühe und erstellt einen Style für GB. Seht's doch einfach als Entgelt für den Arbeitsaufwand der Erstellung des Styles, wenn ihr euere Eifersucht sonst nicht zügeln könnt.
Ich sehe da absolut kein Problem drin. Man kann sich auch wegen jedem Kleinkram aufregen.
Zum Style: Gefällt mir sehr gut. <3 Das ist mal eine gelungene Überraschung.
|
|
26.12.2008 10:52 |
|
|
 |
Sari

danke wichtel!

Herkunft: berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Rainbow.
Meine Güte. Wenn ihr unbedingt wollt, dass euer Pferd auf dem Header zu sehen ist, dann macht euch doch selbst die Mühe und erstellt einen Style für GB. Seht's doch einfach als Entgelt für den Arbeitsaufwand der Erstellung des Styles, wenn ihr euere Eifersucht sonst nicht zügeln könnt.
Ich sehe da absolut kein Problem drin. Man kann sich auch wegen jedem Kleinkram aufregen.
Zum Style: Gefällt mir sehr gut. <3 Das ist mal eine gelungene Überraschung. |
lesen bildet.
hatte ich nicht gesagt, ich will nicht dass mein pferd da oben ist?
mit eifersucht hat das nichts zu tun denke ich weil ich nicht wüsste worauf ich eifersüchtig sein sollte.
ich würde das genau so sagen wenn daida da oben ist, ich würde auch nicht mein pferd da rein tun, weil ich finde dass da neutrale tiere reingehören und nicht eins, das jeder 3. user kennt.
26.12.2008 11:18 |
|
|
 |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Original von Sari
Original von Rainbow.
Zum Style: Gefällt mir sehr gut. <3 Das ist mal eine gelungene Überraschung. |
lesen bildet.
hatte ich nicht gesagt, ich will nicht dass mein pferd da oben ist?
mit eifersucht hat das nichts zu tun denke ich weil ich nicht wüsste worauf ich eifersüchtig sein sollte.
ich würde das genau so sagen wenn daida da oben ist, ich würde auch nicht mein pferd da rein tun, weil ich finde dass da neutrale tiere reingehören und nicht eins, das jeder 3. user kennt. |
Lesen bildet, durchaus. Dann tu's doch mal.
"Wenn ihr [...]" muss nicht zwingend heißen, dass DU gemeint bist.
Meine Aussage war viel eher gegen jene gerichtet, die sich deiner Aussage nach benachteiligt fühlen und ihr Pferd im Headerbild sehen wollen: "ich mein, dann könnt ich ja genau so gut darauf bestehen dass da mein pferd drauf ist (was ich nicht tue, weil ichs nicht für nötig halte.)".
DIE User, die unbedingt IHR Pferd im GB-Style sehen wollen, könnten dann sicherlich zur Freude und Arbeitserleichterung des Teams an einen Style setzen.
DIESE User waren angesprochen und nicht speziell DU.
Ich habe schon registiert, dass du dein Pferd nicht auf dem Header haben möchtest; keine Angst.
|
|
26.12.2008 11:34 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
|
26.12.2008 11:37 |
|
|
sweetanni

Wakibienchen<3

Herkunft: Mainz - Bingen
 |
|
Gefällt mir total gut <3333
|
|
26.12.2008 11:51 |
|
|
 |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Danke an das Team!
Sehr schöner Style. Danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt..
|
|
26.12.2008 16:27 |
|
|
!-Monster-!

Hakuna Matada

Herkunft: Bikini Bottom
 |
|
Hilfe erschreckt mich doch nicht so x)
nein is toll neutral einfach winterlich passt super!
|
|
26.12.2008 11:52 |
|
|
heartbeat

forever yours

Herkunft: . . .
 |
|
Sehr schöner Style, super
<3
26.12.2008 12:05 |
|
|
Jannike

Mitglied

Herkunft: NRW Name: Jana
 |
|
Ich hab mich auch total erschrocken =D
Aber echt schön, gefällt mir sehr gut <3 (:
Hab überhaupt kein Problem damit, dass Pearli auf dem Header ist, ich find sogar sie passt hervorragend dazu. Also ich finde er kann so bleiben wie er ist
|
|
26.12.2008 12:06 |
|
|
|
 |
Impressum
|