Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Sportpony/Pferd für TS als eigenes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sportpony/Pferd für TS als eigenes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Sportpony/Pferd für TS als eigenes gráfaxi 25.12.2008 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka

images/avatars/avatar-40929.png

Herkunft: Deutschland

Suche Sportpony/Pferd für TS als eigenes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile
erstmal euch allen frohe Weihnachten.
So jetzt zum Thema

Ich habe mir einen kleinen Turnierstall aufgebaut und suche nun ein oder eventuell auch mehrere Sportponys/pferde.
Ich setzte keine Vorraussetzungen!! Sie sollten jedoch min. 4 Jahre und höchstens 6J. alt sein.
Außerdem sollten sie min. den Ausbildungsstatus E-Niveau auf Dressur und Springen haben.

Fellfarbe ist mir total egal, jedoch mag ich gerne Falben, also falls jemand einen hat Augenzwinkern
sonst nehme ich auch so gut wie jede Fellfarbe in Kauf.

Bitte Steckbrief URL mitschicken smile

Formular:

Name:
Hof:
Pferd zu verkaufen:
Stecki URL:
Rasse:
Erlaubnis des Bildes???:

soo bitte das Formular ausfüllen Augenzwinkern
Hoffe auf viele Bewerbungen.
Liebe Grüße
und schöne Fest-tage
Kim
25.12.2008 17:44 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Sportpony/Pferd für TS als eigenes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH