Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einhorn, Pegasuspferd oder sowas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einhorn, Pegasuspferd oder sowas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

smile Einhorn, Pegasuspferd oder sowas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig^^ Lineart war von Dome aus dem Tut^^

Lg Drea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drea: 25.12.2008 15:21.

25.12.2008 15:20 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03

images/avatars/avatar-53615.png

Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Wie hastn des gemacht?
25.12.2008 16:24 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie leicht kantig.
Aber gefällt, doch.. <3
25.12.2008 16:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Wirkt an manchen Stellen etwas schwammig, falls du weißt was ich mein großes Grinsen

Aber voll schön, mir gefällts smile
25.12.2008 16:57 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Themenstarter Thema begonnen von Drea

Eh, gezeichnet smile Mit Photoshop

Danke, ja ich weiß was du meinst, Anastasia großes Grinsen

25.12.2008 18:33 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Zitat:
Original von Jenny 03
Cool! Wie hastn des gemacht?

Das ist ein Vektor, Herzchen <;
28.12.2008 18:44 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einhorn, Pegasuspferd oder sowas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH