Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd' der mir mein Bikd retouchiert. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd' der mir mein Bikd retouchiert.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jmd' der mir mein Bikd retouchiert. Fidi'lein 25.12.2008 15:02
 RE: Suche jmd' der mir mein Bikd retouchiert. ~~Karina~~ 25.12.2008 18:00
 RE: Suche jmd' der mir mein Bikd retouchiert. Fidi'lein 26.12.2008 20:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Suche jmd' der mir mein Bikd retouchiert. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich mein pferdii gerne in meinem Zimmer haben möchte (also Poster natürlich), möchte ich das Bild [x] haben.
Leider stört mich der Anbindebalken und das Pferd links am Rand, das wäre toll wenn ihr das wegmachen könntet. Das Halfter dann auch Augenzwinkern
Wenn ihr des auch nochhinbekommen könntet, könntet ihr es dann auch ein wenig 'aufbesser' damit das nicht so fade aussieht, dh. keine Bruhes oder so, sonde raufhellen, KOntrast ändern etc. vllt auch schhärfer machen Augenzwinkern

Mals sehn was dann ruaskommt smile

Liebe Grüße
Fidi

25.12.2008 15:02 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe das pferd an der seite,den balken und die putzkiste weggemacht
leider sehen die steine jetzt etwas komisch aus aber ich glaube es geht so habe mir mühe gegeben ;-)

Dateianhang:
jpg 1zmz7uq.jpg (377,27 KB, 82 mal heruntergeladen)

25.12.2008 18:00 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total übersehn <.<
Ja, wie du schon sagst, das mit den Steinen sind etwas komsich aus ..
Und ich wollte das ja in meinem Zimmer aufhängen & dann kommt das nicht so gut, sry.

Noch weitere Verscuhe erwünscht : )

26.12.2008 20:02 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd' der mir mein Bikd retouchiert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH