Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Winterstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hab für den VRH, der teils mir gehört einen Winterstyle gemacht.

Das Hintergrundbild ist von http://hakubaikou.deviantart.com/ .

Den Schneebrush hab ich selber gemacht wie auch das Pferd.
Ich kann die Styles nur über das Admin CP ändern (komm an die Dateien also nicht ran). Daher geht der Schnee auch nicht unten weiter in der inneren Tabelle. unglücklich
Und die Buttons kann ich auch nicht ändern, die sind halt grün...

http://equus.hepplers.net/wbblite/

Wenn das nicht funktioniert, sagt mir bitte Bescheid, dann mach ich einen Screen.
lg, Fleur

24.12.2008 22:09 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die grünen Buttons und die grüne Schrift im Header finde ich unpassend.
Aber ansonsten gefällt mir der Style recht gut.. smile
25.12.2008 13:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nicht, hab oben ja auch geschrieben das ich die Buttons nicht ändern kann. >>
Ich kann nicht auf den Server zugreifen, geht nicht. Nur Admin-CP. Wenn jemand über's Admin-CP Buttons für jeden Style ändern kann, also weiß wie das geht, dann wär ich sehr glücklich wenn dieser jemand mri das schreiben könnte, wie das geht. x3

Die Schrift hab ich grün gemacht, weil ich eben die grünen Buttons nicht ändern kann, da wollt ich dann das das doch irgendwie zusammenpasst.

25.12.2008 14:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH