Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » graues Design. Bla. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen graues Design. Bla.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 graues Design. Bla. Nine93 23.12.2008 23:16
 RE: graues Design. Bla. broken.smile 24.12.2008 01:35
 RE: graues Design. Bla. anna. 24.12.2008 01:50
 RE: graues Design. Bla. broken.smile 26.12.2008 01:46
 RE: graues Design. Bla. Tigerlilly 24.12.2008 10:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nine93
Mitglied

images/avatars/avatar-39657.png

Herkunft: Amerika <3

graues Design. Bla. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal wiedern neues Design von mir.
Allerdings hab ichs unfertig abgespeichert und konnte nichmehr viel dran ändern :>
Denk es gab schon bessere von mir^^

Ähem ja... Credits:
Bilchen von Pickerel von www.Deviantart.de (erlaubnis und bla vorhanden smile )

Brushes sind teils von www.Moargh.de & www.Deviantart.de

Joar, jedenfalls freu ich mich über Kommentare (:

Lg Nine <3

Dateianhang:
png Nana.png (637 KB, 235 mal heruntergeladen)

23.12.2008 23:16 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

RE: graues Design. Bla. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nine93

Ähem ja... Credits:

Das wäre mir aber neu! # Klickst du hier!

24.12.2008 01:35 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

RE: graues Design. Bla. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Zitat:
Original von Nine93

Ähem ja... Credits:

made my day. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
24.12.2008 01:50 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von broken.smile
Zitat:
Original von Nine93

Ähem ja... Credits:

made my day. großes Grinsen

großes Grinsen

Außerdem heißt es deviantart.com! .de ist eine ganz falsche Adresse.

26.12.2008 01:46 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich sehr schön, nur die Schriftart ist in meinen Augen sehr hässlich großes Grinsen
Außerdem hätte ich den Hinweis auf das Copyright etwas kleiner und blasser gestaltet.
24.12.2008 10:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » graues Design. Bla.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH