Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als MB an Nelly 21.05.2005 10:21
 RE: Biete mich als MB an Kiwali 21.05.2005 10:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

Biete mich als MB an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich würde gerne Mb auf deinem vrh sein!!! da ich bisher nur mit beep höfen erfahrung habe. wäre es gut wenn du einen beep hof hast. ich hatte selber schon ziemlich viele vrhs(alle bei beep). grafiken kann ich leider nicht machen. da ich auch kein program dafür habe.

wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt schreibt es hier rein, per mail, per pn oder labert mich bei icq an.

würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet!!!

bye Nelly
21.05.2005 10:21 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Kiwali Kiwali ist weiblich
[o____o]

images/avatars/avatar-35890.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Was kannst du denn alles? Ich hätte vielleicht Interesse. Schreib mir E-Mail
21.05.2005 10:27 Kiwali ist offline E-Mail an Kiwali senden Homepage von Kiwali Beiträge von Kiwali suchen Nehmen Sie Kiwali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH