Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin .Mietzili 23.12.2008 11:23
 RE: [S] Mitbesitzerin Golden Hope 23.12.2008 12:39
 RE: [S] Mitbesitzerin .Mietzili 23.12.2008 12:52
 RE: [S] Mitbesitzerin Golden Hope 23.12.2008 14:59
 RE: [S] Mitbesitzerin .Mietzili 23.12.2008 15:27
 RE: [S] Mitbesitzerin SunnyGold 23.12.2008 16:33
 RE: [S] Mitbesitzerin .Mietzili 24.12.2008 11:14
 RE: [S] Mitbesitzerin SunnyGold 24.12.2008 12:38
 RE: [S] Mitbesitzerin Leila 24.12.2008 14:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 24.12.2008 14:48.

23.12.2008 11:23 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name> Govanna B
.Alter(mind. 14)> 16
.Charackter> Ich bin nett, humorvoll, zickig und sehr sehr zielstrebig. Ich würde mich als Perfektionistin einstuffen. Außerdem gebe ich nur sehr selten auf und wenn ich etwas möchte setze ich mich auf (extrem) dafür ein. Ich möchte keinen Hof mit 3 o. mehr Besitzern, das wäre zu viel!
.Kenntnisse> Fließend Html und Css, Gut PHP und MySQL
.Teamfähig,Kreativität?> Teamfähigkeit siehe auch oben. Ich hab sehr viele Ideen und hab auch absolut kein Problem damit diese umzusetzen.
.Grafiken,Fotos?> Momentan nur Pixel (siehe Bewertung)
.Addy> http://baciodeluxe.ba.funpic.de

23.12.2008 12:39 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei,
danke für deine Bewerbung,
ich warte jedoch noch etwas ab..

a little Diva o.o

23.12.2008 12:52 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Bis wann? Sonst suche ich jemandanderes

23.12.2008 14:59 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

² Golden Hope.. Bis morgen, aber ich hätte eh fragen an Dich.. wenn ich so Lese heißt dein Hof ja White Mountain Stables, hast du überwiegend Ideen richtung Western oder wie darf ich mir das vorstellen?

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 23.12.2008 15:29.

23.12.2008 15:27 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

.Name Ruth (B)
.Alter(mind. 14) noch 15 ^^
.Charackter Ich denke ich bin nett, teamfähig, ich höre mir gerne Vorschläge an und vertiefe sie um ein gutes Endergebnis zu bekommen, meine Freunde sagen ich sei eine Perfektionistin (Erbsenzählerin) und ich denke ich bin auch ein klein wenig sturr smile
.Kenntnisse also mein html ist ein wenig eingerostet ich baue zur Zeit wieder einen vRh auf um diese wieder aufzufrischen...CSS und den Rest habe ich mich noch nicht mit beschäftigt
.Teamfähig,Kreativität? Also Teamfähigkeit ja klar ^^ hab ich oben auch schon was zu geschrieben, Kreativität, ich bin ziemlich Kreativ und bespreche auch gerne Ideen anderer (s.o.)
.Grafiken,Fotos? Grafiken mache ich sehr gerne und ich kann dir auch per PN ein paar Beispiele schicken.
.Addy http://wira.wi.funpic.de/index.html (dazu will ich aber sagen dass ich da ersmal noch viel rumbastele um mein HTML wieder hinzubiegen also nicht erschrecken Augenzwinkern und das Design ist auch nur proviesorisch also nichts wo ich mir Mühe gegeben hab ^^)
.Bsp kann ich dir die per PN schicken?

GLG
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 23.12.2008 16:33.

23.12.2008 16:33 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

SunnyGold.. habe mich für Golden Hope entschieden Sorry...

Suche immernoch eine MB für mein Konzeptchen

a little Diva o.o

24.12.2008 11:14 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

ok Augenzwinkern
24.12.2008 12:38 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
und danke für die Weihnachtsgrüße
24.12.2008 14:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH