Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst Startpost-Retter 22.12.2008 19:56
 RE: Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst -Westerngirl- 22.12.2008 21:15
 RE: Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst -Westerngirl- 22.12.2008 21:30
 RE: Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst -Westerngirl- 23.12.2008 09:07
 RE: Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst Lykkja 23.12.2008 13:40
 RE: Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst Lykkja 23.12.2008 13:47
 RE: Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst leli 24.12.2008 22:02
 RE: Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst Moonipu 25.12.2008 22:01
 RE: Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst .Mandy 26.12.2008 21:02
 RE: Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst LeAnn 26.12.2008 21:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auf Dusty Dear Stables

Wir, das heißt das Team der Dusty Dear Ranch, bemüht sich weitgehend die Westernpferde in der "Vrh" Szene am überleben zu halten. Die Westernpferde werden oft genug von den klassisch (bzw. Englisch) ausgebildeten Pferde verdrängt, und haben in der Vrh Szene keinen wirklichen Platz gefunden. Mit der Zucht von v. Westernpferden* möchten wir diesen eine zweite Chance bieten und die Vrh Szene neu aufmischen.

Unsere Zuchtziele sind elegante und wendige Pferde mit einer Hauptausbildung vom Reining und Pleasure. Vom Charakter lebendig, aufgeweckt und lernwillig. Die Pferde sollten die Freude nicht verlieren, mit den Menschen im Team zusammen zuarbeiten.

mit freundlichen Grüßen das "DDS" - Team
Kerstin K. und Julia E.

----------------------------------------------------------

Adresse
-> Betrete Dusty Dear Stables

----------------------------------------------------------

To do Liste
-> 4 Deckhengste erstellen
-> 5 Zuchtstuten
-> Doc´s Chegger Heels kören lassen
-> Deckplan neu gestalten

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 23.12.2008 18:11.

22.12.2008 19:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

images/avatars/avatar-43790.png

Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh toll fröhlich . Ich finde es richtig schön, aber das Design ist mir jetzt einen tick zu dunkel. Aber so macht es schon einen richtig professionellen Eindruck großes Grinsen . Eure Zuchtziele finde ich echt spitze fröhlich . Vielleicht können wir ja auch mal gemeinsam Züchten wenn beide fertig sind?

22.12.2008 21:15 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, freu mich schon wenn es weitere Screens gibt großes Grinsen .
Woher hast du die schöne Bilder?

Leider nicht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Westerngirl-: 22.12.2008 21:32.

22.12.2008 21:30 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

Schön großes Grinsen

23.12.2008 09:07 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hay ^-^
Das Design ist total toll <3
Der Stecki sieht auch nicht schlecht aus (;
Allerdings,als ich die Page geöffnet hab,kam mir auf einmal was pinkes entgegen o: Keine Ahnung was es war,aber wurd dann warscheinlich vom Design verdeckt,das hat mich fast dazu gebracht,dass gleich wieder zu schließen ^^ weiß nich,ob das bei euch auch ist,aber wenn,solltet ihr mal schaun,was das ist (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.12.2008 13:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hay ^-^
Bitte bitte (;
Ja kann gut sein,dass das an Ohost liegt o:
Ich hatte bei Funpic noch nie solche Probleme ^^ aber koennte auch daran liegen,dass der Hintergrund mal so'n pink hatte,aber glaube ich eher weniger xD

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.12.2008 13:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Huhu Julia. <3 Das pink war bei mir auch erst, aber als die Pattern geladen hatten nicht mehr. Ansonsten werd' ich jetzt erstmal 'ein wenig' kritisieren. x]

Erstmal finde ich es ziemlich schade, dass du bei den Disziplinen bei Potenzial / Ausbildungsstand nur in Häckchen oder Kreuz unterteilst. Ich hätte es besser gefunden, wenn du das mit Leistungsklassen oder so gemacht hättest [kommt ja ganz auf den Verein an]. Dann hab ich ein paar kleine Mäkel am Charakter, dass passiert mir im 'Eifer des Gefächts' aber auch öfters. Zum Beispiel bei Doc's Chegger Heels:
Pleasure ist seine Stärke, in dieser Disziplin zeigt er gerne sein Können und wird dann schnell temperamentvoll.
Temperamentvoll in der Pleasure? Jaah, das stell ich mir lustig vor, wenn so'n Pferd die ganze Prüfung aufmischt. Pleasure ist ja eher ruhig, gesittet & spießig. Hab's selbst schon auf'm Turnier erlebt, als Püppio auf einmal auf'm Zirkel lief. ;D
Und nebenbei, wenn man z.B. bei Heli auf dem Steckbrief ist lässt sich das Menü nicht mehr richtig bedienen, weiß auch nicht wie das kommt. ô.ô Dann ist ein falscher Linkpfad angegeben, irgendwie.

Das Layout mag bich gerne, nur ist mir das Pferd unterm Menü zu rot, dass sticht zu sehr ins Auge. Nebenbei würde ich mich über eine Gegenbewertung auf der Impressive Spring Ranch freuen. (:
24.12.2008 22:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

hey
das design gefälllt mir persönlich sehr gut
die steckbriefe find ich auch toll, die Tabellen sind schön, nur, wie leli schon erwähnt hat, find ich es auch schade, dass du bei Potzenzial nur häkchen und Kreuzchen machst.
die texte sind auch gut geschrieben
in allem, das Gestüt gefällt mir!

freu mich auf weiteres
lg

Gegenbewertung?
25.12.2008 22:01 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hallöchen,
als erstes: ich mags smile
Nun ein paar kleine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite: ich weiß nicht, aber das Pferd unten am Menü, ich fände es schöner wenn es ganz drauf wäre, also über das Menü hinausgehen würde und nicht an den Rändern links und rechts so abgeschnitten wäre, dann würde ich die Hofkasse noch irgendwie aders gestalten, also zumindest die Scrhiftfarbe anpassen und alles etwas weiter auseinander.
Ansonsten finde ich es gut gestaltet, auch die Tabellen finde ich sehr ansprechend nur wie schon mehrmals hier erwähnt ist etwas schade, dass bei der Ausbildung nur Häckchen und Kreuze sind.

LG, Kristina
26.12.2008 21:02 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Hallo,
mir gefällts auch. Wegen diesem Pink. Versuchs doch lieber mal mit Bplaced.net Ist nicht nur werbefrei und kostenlos ich fionds einfach besser als funpic und ohost. Hab mittlerweile fast alle meine Projekte dort. großes Grinsen

Gegenbewertung? Zuchtmesse

26.12.2008 21:09 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dusty Dear Stables | HTML & Westerngestüt | Neuer Deckplan | Heli wurde gekört - Elitehengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH