Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
22.12.2008 19:56 |
|
|
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

Herkunft: USA
 |
|
Ohh toll
. Ich finde es richtig schön, aber das Design ist mir jetzt einen tick zu dunkel. Aber so macht es schon einen richtig professionellen Eindruck
. Eure Zuchtziele finde ich echt spitze
. Vielleicht können wir ja auch mal gemeinsam Züchten wenn beide fertig sind?
22.12.2008 21:15 |
|
|
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

Herkunft: USA
 |
|
Schön
23.12.2008 09:07 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Hay ^-^
Das Design ist total toll <3
Der Stecki sieht auch nicht schlecht aus (;
Allerdings,als ich die Page geöffnet hab,kam mir auf einmal was pinkes entgegen o: Keine Ahnung was es war,aber wurd dann warscheinlich vom Design verdeckt,das hat mich fast dazu gebracht,dass gleich wieder zu schließen ^^ weiß nich,ob das bei euch auch ist,aber wenn,solltet ihr mal schaun,was das ist (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
23.12.2008 13:40 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Hay ^-^
Bitte bitte (;
Ja kann gut sein,dass das an Ohost liegt o:
Ich hatte bei Funpic noch nie solche Probleme ^^ aber koennte auch daran liegen,dass der Hintergrund mal so'n pink hatte,aber glaube ich eher weniger xD

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
23.12.2008 13:47 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Huhu Julia. <3 Das pink war bei mir auch erst, aber als die Pattern geladen hatten nicht mehr. Ansonsten werd' ich jetzt erstmal 'ein wenig' kritisieren. x]
Erstmal finde ich es ziemlich schade, dass du bei den Disziplinen bei Potenzial / Ausbildungsstand nur in Häckchen oder Kreuz unterteilst. Ich hätte es besser gefunden, wenn du das mit Leistungsklassen oder so gemacht hättest [kommt ja ganz auf den Verein an]. Dann hab ich ein paar kleine Mäkel am Charakter, dass passiert mir im 'Eifer des Gefächts' aber auch öfters. Zum Beispiel bei Doc's Chegger Heels:
Pleasure ist seine Stärke, in dieser Disziplin zeigt er gerne sein Können und wird dann schnell temperamentvoll.
Temperamentvoll in der Pleasure? Jaah, das stell ich mir lustig vor, wenn so'n Pferd die ganze Prüfung aufmischt. Pleasure ist ja eher ruhig, gesittet & spießig. Hab's selbst schon auf'm Turnier erlebt, als Püppio auf einmal auf'm Zirkel lief. ;D
Und nebenbei, wenn man z.B. bei Heli auf dem Steckbrief ist lässt sich das Menü nicht mehr richtig bedienen, weiß auch nicht wie das kommt. ô.ô Dann ist ein falscher Linkpfad angegeben, irgendwie.
Das Layout mag bich gerne, nur ist mir das Pferd unterm Menü zu rot, dass sticht zu sehr ins Auge. Nebenbei würde ich mich über eine Gegenbewertung auf der Impressive Spring Ranch freuen. (:
|
|
24.12.2008 22:02 |
|
|
Moonipu

Keep Earth Cool

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
hey
das design gefälllt mir persönlich sehr gut
die steckbriefe find ich auch toll, die Tabellen sind schön, nur, wie leli schon erwähnt hat, find ich es auch schade, dass du bei Potzenzial nur häkchen und Kreuzchen machst.
die texte sind auch gut geschrieben
in allem, das Gestüt gefällt mir!
freu mich auf weiteres
lg
Gegenbewertung?
|
|
25.12.2008 22:01 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Hallöchen,
als erstes: ich mags
Nun ein paar kleine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite: ich weiß nicht, aber das Pferd unten am Menü, ich fände es schöner wenn es ganz drauf wäre, also über das Menü hinausgehen würde und nicht an den Rändern links und rechts so abgeschnitten wäre, dann würde ich die Hofkasse noch irgendwie aders gestalten, also zumindest die Scrhiftfarbe anpassen und alles etwas weiter auseinander.
Ansonsten finde ich es gut gestaltet, auch die Tabellen finde ich sehr ansprechend nur wie schon mehrmals hier erwähnt ist etwas schade, dass bei der Ausbildung nur Häckchen und Kreuze sind.
LG, Kristina
|
|
26.12.2008 21:02 |
|
|
LeAnn

Mitglied

Herkunft: Berlin, Deutschland
 |
|
Hallo,
mir gefällts auch. Wegen diesem Pink. Versuchs doch lieber mal mit Bplaced.net Ist nicht nur werbefrei und kostenlos ich fionds einfach besser als funpic und ohost. Hab mittlerweile fast alle meine Projekte dort.
Gegenbewertung? Zuchtmesse
26.12.2008 21:09 |
|
|
|
 |
Impressum
|