Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin für Gestüt Bergzauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin für Gestüt Bergzauber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hofgrafikerin für Gestüt Bergzauber Michelle 22.12.2008 14:10
 RE: Suche Hofgrafikerin für Gestüt Bergzauber SunnyGold 22.12.2008 18:11
 RE: Suche Hofgrafikerin für Gestüt Bergzauber *~Misery~* 22.12.2008 18:22
 RE: Suche Hofgrafikerin für Gestüt Bergzauber Michelle 22.12.2008 20:05
 RE: Suche Hofgrafikerin für Gestüt Bergzauber Inalein 22.12.2008 20:13
 RE: Suche Hofgrafikerin für Gestüt Bergzauber Michelle 23.12.2008 12:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Suche Hofgrafikerin für Gestüt Bergzauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutiis,
ich hab einen neuen VRH erstellt (http://gestuetbergzauber.oyla20.de). Ich suche eine Hofgrafikern. Einfach Formular ausfüllen!!

Name:
Kontaktmöglichkeit:
VRH?
Stunden die du am tag online bist:
Geburtstag (real):
Grafikbeispiele(willkommen, enter, banner, design usw..):
22.12.2008 14:10 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es machen
kommt auf deine Erwartungen an Augenzwinkern

Name: Sunny
Kontaktmöglichkeit: ICQ oder MSN
VRH?: meinst du damit ob man selber einen hat??? (wenn ja, dann ich arbeite an einem)
Stunden die du am tag online bist: 2-3
Geburtstag (real): ist das wichtig? Zunge raus 1.04.1993
Grafikbeispiele(willkommen, enter, banner, design usw..):
[Design] Ich finde das nicht so gut gelungen
[Trenni]
[Pixelarbeit] ich weiß für etwas gepixeltes etwas groß Augenzwinkern
[Vorschaubild]
[Prämierungsmuster]
[Howrseprofil]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 22.12.2008 19:26.

22.12.2008 18:11 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
*~Misery~* *~Misery~* ist weiblich
e n g l ä n d e r i n

images/avatars/avatar-40901.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGold
Ich würde es machen
kommt auf deine Erwartungen an Augenzwinkern

möchtest du Beispiele?

da Michelle im ersten Post ein Formular zur auswahl gestellt hat, ist das anzunehmen oO

22.12.2008 18:22 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf
don't call me gaga

Themenstarter Thema begonnen von Michelle

Ich hätte gerne noch ein Beispiel für ein Design, SunnyGold. Wenn du mir noch eines schicken würdest, würde ich dich vielleicht nehmen Augenzwinkern
.edit: Wäre auch toll, wenn du mir deine MSNaddy sagen würdest. Denn könnten wir nämlich mal chatten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle: 23.12.2008 12:03.

22.12.2008 20:05 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 03.08.2009 16:47.

22.12.2008 20:13
don't call me gaga

Themenstarter Thema begonnen von Michelle

Ich habe mich für SunnyGold entschieden .. wir klären das per PN nochmal.

Danke an alle (:
23.12.2008 12:05 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin für Gestüt Bergzauber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH