Herkunft: NRW Name: Rouk
WBBlite // ungültiger Verweis?
Aloha,
beim erstellen einer Liste der vergebenen Avatarpersonen in meinem RS TdW habe ich irgendwie ein Problem. Immer, wenn ich folgenden Text in den Threat einfügen will zeigt mir das Forum diese Mitteilung an:
Zitat:
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Wir haben es jetzt schon mit drei verschiedenen Accounts ausprobiert, aber es will einfach nicht.
Hier der Inhalt:
Zitat:
Vergebene Personen:
männlich:
Jansen Ackles - Samuel
Daniel Radcliffe - Drake
Alex Pettyfer - Jan
George Clooney - George
Rupert Grint - Jacky
weiblich:
Keira Knightley - Liaska
Liv Taylor - Akela
Eva Green - Lenja
reserviert
Natalie Dormer [Luna]
Alles andere an Texten können wir einfügen, nur eben die Liste nicht.
Liegt an Daniel Radcliffe. wbbLite-Foren streiken bei seinem Namen immer.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////