Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Jemanden, der mit mir einen Stall aufbaut :] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Jemanden, der mit mir einen Stall aufbaut :]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Jemanden, der mit mir einen Stall aufbaut :] Anne95 21.12.2008 20:05
 RE: [S]uche Jemanden, der mit mir einen Stall aufbaut :] eine.vivi 21.12.2008 20:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

[S]uche Jemanden, der mit mir einen Stall aufbaut :] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile

Also, ich bin Anne, 13 Jahre alt und hege bereits einige Jahren schon den Wunsch einen eigenen, virtuellen Reiterhof aufzubauen. Ich habe mich auch schon oft versucht, allerdings ist es am Technischen gescheitert. An den Ideen haperte es dagegen nie großes Grinsen

Soo.. und nun möchte ich meinen Wunsch endlich wahr machen!
Daher suche ich jemanden, der Lust und Zeit hat mit mir ein schickes Ställchen aufzubauen. derjenige würde dann den größten, technischen Teil machen & ich eben alles andere was so anfällt <3
Ob Privatstall, Zuchtstall oder Reitstall, ich bin für alles offen.
Die Person sollte nett und kommunikativ sein und einfach genauso viel Spaß an der kunterbunten Welt der Pferde haben wie ich smile

Ansonsten hoffe ich einfach dass sich jemand meldet (:

Liebe Grüße,
Anne <3

21.12.2008 20:05 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii <33.##*

Hätte interesse dafür Augenzwinkern
Bin auch 13 und hatte schon ein paar VRH´s.
Kenne mich gut mit Oyla aus usw.
Also mit dem Grafischen und Technischen kenne ich mich aus.
Auch mit dem VRH leiten usw usw.

Vlg

Schreibe mir bei interesse eine PN.

21.12.2008 20:07 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Jemanden, der mit mir einen Stall aufbaut :]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH