Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes?? hyra 21.12.2008 18:34
 RE: Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes?? Freak 21.12.2008 19:19
 RE: Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes?? hyra 21.12.2008 19:26
 RE: Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes?? Freak 21.12.2008 19:28
 RE: Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes?? hyra 21.12.2008 19:29
 RE: Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes?? Freak 21.12.2008 20:30
 RE: Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes?? fjorda 21.12.2008 19:29
 RE: Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes?? Leila 24.12.2008 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyra
unregistriert

Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen

wie findet ihr meine Ranch?
sie ist in australien und hat (meiner meinung nach) viele extras und ist legal:...

Ranch Das Kreuz des Südens

freue mich auf gute bewertungen und kriterien.
21.12.2008 18:34 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
etwas besonderes??

Dafür reicht es meiner Meinung nach noch nicht Augenzwinkern

Der Hof wirkt etwas lieblos aufgebaut, viele Unterseiten, aber wenig Stil mit reingepackt. Die Schrift auf den Seiten ist mir oft zu groß und die Gestaltung zu unübersichtlich.
Schade, du scheinst dir bereits inhaltlich einiges ausgedacht zu haben.. Nur an der Präsentation hapert es noch gewaltig. Such dir doch hier auf GB einen guten Grafiker, der dir ein besseres Design und vielleicht etwas CSS für die Seiten bastelt.. Damit wäre sicher viel geholfen.

21.12.2008 19:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

Themenstarter Thema begonnen von hyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja am desi arbeitet momentan jemand, aber CSS ????

auf jeden fall danke für die kritik...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 21.12.2008 19:28.

21.12.2008 19:26 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Mit CSS kann man viel an Text und Tabellen gestalten, und es ist sehr einfach zu bedienen. Ich weiß aber nicht, ob das mit Oyla geht. War ja nur eine Anregung smile

21.12.2008 19:28 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

Themenstarter Thema begonnen von hyra

âber was soll ich, deiner meinung nach, machen, damit es nicht mehr so "lieblos" aussieht? was meinst du überhaupt damit??
21.12.2008 19:29 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Zitat:
Original von hyra
âber was soll ich, deiner meinung nach, machen, damit es nicht mehr so "lieblos" aussieht? was meinst du überhaupt damit??

Hab ich doch geschrieben... Zu viele Seiten, die sich zu wenig voneinander unterscheiden und wo du noch mehr mit Grafiken oder eben Textgestaltung etc. machen könntest. Guck dich einfach mal bei anderen Höfen um, was die so für gestalterische Möglichkeiten nutzen.

21.12.2008 20:30 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Heii naja schließe mich Freak an.
Soweit ich weiß geht CSS bei Oyla nicht.
21.12.2008 19:29
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ranch Das Kreuz des Südens, Australien neu überarbeitet, bewertungen erwünscht

geschlossen
24.12.2008 11:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Kreuz des Südens -> etwas besonderes??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH