Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin und Mods für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Admin und Mods für VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Admin und Mods für VPH Lia. 21.12.2008 13:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

[S] Admin und Mods für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, also. Da ich GG (Glaurung Girithon) neu aufgebaut habe
und alles soweit steht. Storyline Idee, Forum, ...! Suche ich unterstützende Hände, die mir helfen. I.wie klar xD. Das ganze läuft daraugf hinaus, da es einfach spannender ist ein RS zu leiten, wenn verschiedene Persöhnlichkeiten, mit ganz anderen Ideen ein Rollenspiel leiten. So bleibt es, nach meiner Erfahrung, lange erhalten und auch Spannend.

Hauptsächliche suche ich einen Admin und vllt. 2 Mods. Mal schaun vllt. auch mehr, aber das sollte für den Anfang reichen.

Ich sage euch von Anfang an. Meldet euch nur wenn ihr wirklich Zeit habt und auch sehr aktiv seit. Da dieses Rollenspiel auf einem Relativ hohem Niveau geplayt wird.

Also kommen wir mal zu mir. Ich bin:
#Julia
#13 Jahre
#Lustig
#Schon fast eine Kranke Fantasie
#Habe viel RS Erfahrung
#Bin viel aktiv
#schriebe auf einem relativ hohem Niveau
#Joa was noch. Schreibe viel und gerne.
#Bei weiterem fragt einfach.
#Erstelle gerne und auch reltiv gute Grafiken

Das einzige was euch vorraussetze ist, dass ihr halt genug Zeit habt und ihr MÜSST euch mit wbblite auskennen. Was ich auch sehr schön finden würde, wenn ihr euch mit HTML auskennt. Ist aber kein muss.

Also wer interesse hat, melden. die Storyline schicke ich euch dann per PN.

LG Julia

21.12.2008 13:15 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin und Mods für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH