Herkunft: Hamburg
Langeweile Grafik Geldscheine
Ja ich hatte langeweile und mir überlegt was ich machen soll, da hab ich dann einfach mal drauf los gearbeitet und dabei rausgekommen sind diese virtuellen Euro scheine passenend zu meiner DS da die Geld bezeichnung dort V€ ist XD Mir gefallen sie eirgendwie. Kritik und Lob gern gesehen
lg Michael
Lineart des Pony von P!nky
Hier die Münzen (20.12.08 )
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 20.12.2008 15:25.
Ich weiß nicht aber i-was stört mich noch am Pferd. Ich hätts anders eingearbeitet denke ich.
Der Kasten neben dem Wert des Scheins das graue Ding mit Stenren, mag ich auch nicht. Deckkraft davon runter und ich halts Maul. ^-^
Ansich aber total perfekt. O_O
Und ich wills nachmachen und ich warte noch auf dein Münzgeld...
Keine halben Sachen bitte!
Bei der Münze, sehen die Sterne zusammen mit der Textur teilweise nicht so super aus, weil sich das halt überschneidet. So eine Ringförmige Textur fänd ich da schöner. (Ohne Sterne dann.)
Die Textur auf der Seite wo die Zahl steht (oder ists nur ein Brush?) hätte ich nicht in grau gemacht, sieht aus wals wärs schmutzig. ^-^
Aber das sind nur so kleine Kleinigkeiten. >> Ich wünschte mal ich könnte bei mir nur sowas feststellen.
Name: Fabienne
Zitat:
Original von Michael
danke euch ^^
den VRH will ich eröffnen sobald ich ein passenden Layout hab XD
hier noch mal die Münzen überarbeitet
nich dein Ernst? ôo
warum weiß ich net das du an so nem Projekt arbeitest?! *rawr* xD
Gott, lass ein Layout vom Himmel fallen!!
Nein jetzt im Ernst... so ein richtiger Vrh... mit Pferden...
Berichten und so ? :-*
ich bin gerade... freudig. Mehr als ... freudig *______*
Herkunft: Moers (NRW)
Wow, mir gefällt das Klimpergeld auch..Außer auf der Vorderseite, da wo die vier Längsstreifen sind mag ich den Rand vom inneren Kreis nicht...der sieht aus als wäre da der Wischfinger drübergeschmiert...ansonsten geil *-*
edit: die verbesserte version gefällt mir auch sehr gut, auch wenns jetzt irgendwie leicht gewöhnlich wirkt... aber toll <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 20.12.2008 11:52.