Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd. zum html beibringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd. zum html beibringen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jmd. zum html beibringen Isabell0940 18.12.2008 20:10
 RE: Suche jmd. zum html beibringen Leila 18.12.2008 20:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Suche jmd. zum html beibringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche jemanden der mir HTML beibringen kann...
zu mir:
ich bin 14 jahre alt.
lerfähig / lehrwillig
kann leider noch kein HTML unglücklich

Ihr:
müsst HTML können
genügend Zeit
abbesten icq oder msn
gedult

Freu mcih wenn sich jemand meldet großes Grinsen

18.12.2008 20:10 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
18.12.2008 20:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd. zum html beibringen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH