Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Cornetto7´s Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cornetto7´s Service
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cornetto7´s Service Cornetto7 17.12.2008 17:34
 RE: (B) Turnierreiter kimberley 17.12.2008 17:59
 RE: Cornetto7´s Service Cornetto7 17.12.2008 18:01
 RE: (B) Turnierreiter .:KimiKampfkeks:. 17.12.2008 18:02
 RE: Cornetto7´s Service Cornetto7 17.12.2008 18:04
 RE: Cornetto7´s Service +Debbie+ 20.12.2008 19:13
 RE: Cornetto7´s Service Amaita 17.12.2008 17:41
 RE: Cornetto7´s Service Cornetto7 17.12.2008 17:50
 RE: Cornetto7´s Service Cornetto7 21.12.2008 16:10
 RE: Cornetto7´s Service **Stella** 17.12.2008 17:53
 RE: Cornetto7´s Service Cornetto7 17.12.2008 17:54
 RE: Cornetto7´s Service Amaita 17.12.2008 17:54
 RE: Cornetto7´s Service Amaita 17.12.2008 17:56
 RE: Cornetto7´s Service Cornetto7 17.12.2008 17:58
 RE: Cornetto7´s Service Leila 17.12.2008 18:12
 RE: Cornetto7´s Service Cornetto7 17.12.2008 18:18
 RE: Cornetto7´s Service Lady Blue 17.12.2008 18:22
 RE: Cornetto7´s Service Cornetto7 17.12.2008 18:25
 RE: Cornetto7´s Service Lady Blue 17.12.2008 18:27
 RE: Cornetto7´s Service Cornetto7 17.12.2008 18:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Cornetto7´s Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mich nun dazu entschlossen, meinen Service weiter aus zu breiten.
ich biete nun an:
-Turnierreiter
-Charakterschreiber

Turnierreiter:
Zu meinen Regelen:
-Es wird nicht gemekert, wen ich nicht unter die ersten 3 kommen.
-Pro Hof dürfen so viele Pferde wie möglich angegeben werden, nehme aber höchstens 2.
-gebt die Steckilincks an, nicht: ,,Such doch selber" oder solche Sachen
-Den Lohn bestimmt ihr

Die Pferde sind in die unteren kategorien eingeteilt, da ich einen ungefären ausgleich haben möchte. Wie viele Plätze frei sind, sehr ihr auch unten.

Meine Turnierpferde:

Dressur(3/5 frei):
-Frühlingsbote
-Sandro Long
-
-
-
Springen(4/5 frei):
-Lavaletto
-
-
-
-
Western(2/3 frei):
-Doc Sweet Sugar
-Doc´s Smokey
-

Sonstigesunglücklich 4/4 frei):
-
-
-
-

Falls ihr ein Pferd/Pony für mich habt, füllt das Formular aus.

Hofaddy:
Pferd+Link:
Kategorie:
Wie viele Turniere Monatlich (min.):
Ab wan kan ich anfangen?
Lohn:
Sonstiges:

Charakterschreiber:
Ich schreibe nun auch wieder Charas, da ich diese einfach sehr gerne mache. Egal ob für Pferd oder andere Tiere. Eventuel auch anderes, einfach fragen.

Meine regeln:
-pro Auftrag max. 3Pferde
-ich werde mit Cornetto7 von GB verlinkt
-belohnung ist kein Muss, ist aber gerne gesehen

Mein Formular:
Hofaddy:
Pferd+Link:
Stichpunkte:
Belohnung:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 20.12.2008 14:18.

17.12.2008 17:34 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

RE: (B) Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy: http://schlossaecker.oyla15.de
Pferd+Link: http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...844401226864995 Doc Sweet Sugar
Kategorie: Western
Wie viele Turniere Monatlich (min.): 3
Ab wan kan ich anfangen? Ab dem 28.12.08
Lohn: 800€ im Monat, bei guter Arbeit mehr. Teilweise Sachpreise
Sonstiges: wenn sie dir nicht gefällt, dann hät ich noch http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cg...457681222875625 die Bilder von Doc Sweet Sugar kommen noch

17.12.2008 17:59 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kimberley: Geht klar. Doc Sweet Sugar nehm ich, sobald du Bilder hatst.
17.12.2008 18:01 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: (B) Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy:
Pferd+Link:
einmal hier und
einmal hier
Kategorie: Western
Wie viele Turniere Monatlich (min.): 2
Ab wann kann ich anfangen? Jetzt sofort Augenzwinkern
Lohn: Geldpreise gehen an dich + 2.500,- Monatlich. Darfst allerdings im Monat nicht über 10.000,- kommen. Sachpreise gehen an das Pferd. Inventar an den Reiter. Deckspünge soweit du sie nicht benötigst an den Hof. Du führst im Forum eine Übersicht un am Ende des Monats mach ich die Abrechnung Augenzwinkern
Sonstiges: -

17.12.2008 18:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kampfkeks055066: Ich nehm Doc´s Smokey. Was passiert, wen ich über 10.000 kom? Wir zwar eher ned passieren, muss das aber wissen.
17.12.2008 18:04 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Cornetto7´s Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy: Gestüt St. Moritzburg
Pferd+Link: Maistern
Stichpunkte:
- ruhig
- arbeitet gerne
- sehr rittig
- sehr intelligent
Belohnung: virtuelles Geld oder ein Decksprung
Sonstiges: nichts

Würde mich freuen smile
LG Debbie

20.12.2008 19:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

dann meld ich mich mal^^

Hofaddy: SPZ Vilary
Pferd+Link: Liberty | Frühlingsbote
Kategorie: Springen | Dressur
Wie viele Turniere Monatlich (min.): 5 | 5
Lohn: regeln wir per PN
Sonstiges: nein

17.12.2008 17:41 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Amaita: Frühlingsbote nehm ich auf jeden Fall. Wie kan man zu diesem hengst den nein sagen?
Bei Liberty warte ich noch etwas, ob sich nicht vieleicht noch andere Springpferde finden lassen.
Achja, pro Monat dann min. 5 turniere? Werde sehen, was sich machen lässt.
Achja, ab wan kan ich den mit den Turnierstarts anfangen?
17.12.2008 17:50 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+Debbie*: Deine kommen nach Leilas.
~Sarah~: Okay.

Leila: Hier, die ersten 2.
Kayana:
Spitzen Springpferd. So kann man ganz einfach die 3Jährige Holsteiner Stute Kayana beschreiben. Schon mit ihren jungen Jahren zeigt sich allen, das sie das geboren Springpferd ist, das so schnell keiner schlagen kann. Sie springt sehr sauber, dennoch nicht zu hoch oder zu weit. Wenn man sie springen sieht könnte man meinen, das sie noch nie etwas anderes getan hätte, als von Morgens bis Abends zu springen. Zu ihrem Springtalent kommt noch ihr Siegeswillen und ihre Vorsicht dazu und schon hat man das perfekte Pferd fürs Springen gefunden. Doch das genaue Gegenteil wird sie im Dressurviereck. Sie langweilt sich hier schnell, da sie doch einen spritziges Temperament hat. Doch auch sie lässt sich davon überzeugen das die Dressurlektionen spaß machen können und wen man das einmal geschafft hat, ist sie auch hier mit viel Freude dabei. Im Gelände zeichnen sich ihre früheren Spaziergänge aus, da sie Nervenstark ist und daher nicht schnell erschrickt. Im Umgang ist sie auch eine wahre Traumstute. Sie liebt es bei ,,ihrem” Menschen zu sein, ohne das sie es allerdings übertreibt. Sie lässt sich auch von Kleinkindern super Putzen und von Kindern die schon etwas Pferde Erfahrung haben auch einwandfrei führen. Auf der Koppel merkt man wieder, das auch sie sehr anhänglich ist, da sie immer wieder den Kontakt zu Artgenossen sucht. Will man sie zum Beispiel von der Weide holen, schafft man das nur, wen auch einer ihrer freunde mit geht.

Laure:
Laure gehört zu der Sorte Pferd, die ihre Grenzen klar Gesetzt haben wollen. Unter dem Sattel läuft die 3Jährige schon mit sehr viel Freude. Sie möchte ihrem Reiter immer gefallen und gibt sich daher auch immer Mühe alles richtig zu machen, das kann aber auch mal problematisch werden, wen ihr ihr Reiter nicht gewachsen ist. Unter erfahrenen Reitern läuft sie aber auch sehr gute und hat einen guten Arbeitswillen, der weder zu klein noch zu groß ist. For Publikum gibt sie sich aber immer besonderst viel Mühe, da sie sich gerne Präsentiert und es liebt, im Mittelpunkt zu stehen. Momentan zeigt sie beim Freispringen schon ihre enormes Sprungtalent, was sie später sicherlich zu vielen Siegen verhälfen wird. Aber auch beim Ausreiten verliebt man sich in die Stute, was an ihren tollen GGA liegt, die einfach sehr bequem sind. Trotzdem ist sie immer noch etwas Unsicher und bei raschen und unerwarteten Geräuschen wird sie leicht nervös. Im Umgang allgemein ist sie doch eine recht brave, die es liebt zu schmusen. Auch lässt sie sich gerne Streicheln und wen man sie Streichelt, will sie das ebenfalls machen, was sie dann aber mit ihren Zähnen macht und das soltle man sofort unterbinden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 22.12.2008 19:54.

21.12.2008 16:10 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
**Stella**
HaffiFan

- Dieser Inhalt wurde entfernt, da das Mitglied sich für eine Person ausgab, die es nicht ist (Identitätsklau) -
17.12.2008 17:53 **Stella** ist offline Beiträge von **Stella** suchen Nehmen Sie **Stella** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Stella** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

***Stella***: Ich schcik dir erst mal ne pn. Wenn du ned mit meinem Forschlag einverstanden bist, nehm ich eins von dir.

Amaita: Ich warte auch noch etwas mit deinem Dressurhengst Nr. 2 ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 17.12.2008 17:55.

17.12.2008 17:54 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ok Frühöingsbote geht klar Zunge raus
ich hätte evt. noch nen Dressurpferdii Grand Royal
ja ca. 5 Turniere...wenns mal keine 5 werden ist es natürlich auch nicht schlimm Augenzwinkern
kannst gleich loslegen wenn du magst Zunge raus Dann gibts bereits im Dezember ein Gehalt^^

hast auch gleich ne PN Zunge raus

17.12.2008 17:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ok geht klar smile
-> PN

17.12.2008 17:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Amaita: Okay, bin damit einverstanden.
***Stelle***: hast ne pn.

nehme noch Pferde auf.
17.12.2008 17:58 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Eolair nimmst du aber?
17.12.2008 18:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Leila: Ja, der gehört aber hie ned in den Thread, deswegen steht er hier auch ned.
17.12.2008 18:18 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Hofaddy: www.maalenbach.de.ki
Pferd+Link: Herbstblatt
Kategorie: Dressur (momentan L -Nivau)
Wie viele Turniere Monatlich (min.): mindestens 3 am liebsten 4 maximal 6
Ab wann kann ich anfangen? Sofort
Lohn: Du bekommst 70 % des Gewinnpreises, Fals Sachliche Preise gehören natürlich ganz dir. Lohn Monatlich, je nach gestarteten Turnieren für je 1 Turnier 300 €
Sonstiges: ---

Pferd+Link: Lavaletto
Kategorie: Springen (momentanS -Nivau)
Wie viele Turniere Monatlich (min.): mindestens 3 am liebsten 4 maximal 6
Ab wann kann ich anfangen? Sofort
Lohn: Du bekommst 70 % des Gewinnpreises, Fals Sachliche Preise gehören natürlich ganz dir. Lohn Monatlich, je nach gestarteten Turnieren für je 1 Turnier 300 €

Wäre toll wenn du einen oder sogar beide nehmen würdest smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 17.12.2008 18:23.

17.12.2008 18:22 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

Lady Blue: In Lavaletto hab ich mich sofort verliebt, den nehm ich.
Mit Herbstblatt warte ich noch etwas. ich möchtze erst abwarten, ob noch jemand anderst ein Dressurpferd hat.
17.12.2008 18:25 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Super smile
Schickst mir dann die Turniererfolge per E-mail immer, dann kann ich das in sein Berichteheft eintragen.
Vieleicht noch mit ein paar kurzen Sätzen übers Turnier dazu. smile
E-mail: dominique.leute@gmx.de

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 17.12.2008 18:28.

17.12.2008 18:27 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

Okay.
Also, alle deren Pferde ich angenommen hab:
Morgen werde ich anfangen Turniere zu suchen und die Pferde an zu melden.
Drauf hin werdet ihr Kontaktiert.

Nehme noch viele weitere Pferde an.
17.12.2008 18:28 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Cornetto7´s Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH