Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign / frühling. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign / frühling.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign / frühling. Pina Colada 16.12.2008 22:16
 RE: Auftragsdesign / frühling. broken.smile 17.12.2008 12:12
 RE: Auftragsdesign / frühling. Pina Colada 17.12.2008 12:27
 RE: Auftragsdesign / frühling. Pina Colada 19.12.2008 10:26
 RE: Auftragsdesign / frühling. Nasha 19.12.2008 10:28
 RE: Auftragsdesign / frühling. Pina Colada 19.12.2008 11:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

Auftragsdesign / frühling. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man krank ist, hat man einfach zu viel Zeit. smile

Deshalb wieder ein Design, diesmal ein Auftrag. // dementsprechend keine Vergabe.

Konstruktive Kritik immer gerne gesehen.

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 30.10.2010 11:11.

16.12.2008 22:16 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags mal wieder <3
Main wäre mir persönlich allerdings zu klein und im Hintergrund hätt ich vll. noch nen auffälligeren Pattern gemacht. Aber die farben harmonieren sehr gut und das Bild passt ins Gesamtbild. Schön, ich glaub du machst dich gut <3

17.12.2008 12:12 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

Themenstarter Thema begonnen von Pina Colada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:

ja, das mit den Pattern ist immer so eine Sache:
Ich arbeite am Laptop und kann so schlechter einschätzen, ob die Pattern am normalen Desktop zu stark oder zu schwach wären.

ich schaue mal, wenn es der auftraggeberin zu schwach ist, werd ich es ausbessern und die verbesserte version online stellen.

17.12.2008 12:27 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

will keiner mehr was sagen? unglücklich

19.12.2008 10:26 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

doch,doch^^

Ich finds von den Farben her sehr gelungen und auch der
Schriftzug ist sehr schön.

Bezüglich des Bildes hättest du dir vllt. noch was einfallen lassen
können. Augenzwinkern
Vllt. auch ein frühlingshaftes Bildchen im HG (so fast schon transpartent, du weißt was ich meine?!)

lg.

Gegenbewertung?

19.12.2008 10:28 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

dankeschön für die bewertung.

gegenbewertung kommt sofort. smile

19.12.2008 11:22 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign / frühling.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH