Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | gemacht mit PF | 5. Plan online | Brauche Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan | gemacht mit PF | 5. Plan online | Brauche Ideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Pfeil Hofplan | gemacht mit PF | 5. Plan online | Brauche Ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mich mal an meinen ersten Hofplan gesetzt und würde gerne ein parr Meinungen dazu hören damit ich mich verbessern kann.

Ist halt mein allererster Hofplan, also zimlich unspektakulär.
Außerdem habe ich ihn mit Photo Filtre gemacht, andere Programme eignen sich meiner Meinung nach nicht wirklich dazu.

Ich habe auch auf Schatten, Lichtpunkte, Spielereien ect. verzichtet, da dies bei mir sowiso misslingt und es halt mein erster Hofplan ist.
Auch Wege habe ich weggelassen, denn der Plan wäre zu voll geworden (ist eh schon gequetscht).

Kritik kann ich gut vertragen, wichtig sind mir erhliche Antworten.

Ohne Beschriftung:
http://i34.tinypic.com/x5p98p.jpg

Mit Beschriftung:

Wem der Hofplan gefällt kann ihn auch gerne für seinen Vrh nutzen. Verlinkung ins Bilderverzeichnis wäre dann nett.

Mein 2. Hofplan: Neu!

Dauer: 3 1/2 Stunden

Neu! Stall von innen.

Dauer: ca. eine Stunde

Ich bin noch nicht zufrieden, ist mir noch zu simpel. Was sagt ihr dazu?

Neu! Weidenübersicht
(steht zur Vergabe frei)
Dauer: 2 Stunden

Neu! Hofplan

Lg ~Whisper~

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 07.10.2009 15:16.

16.12.2008 15:47 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten ist er gar nicht so schlecht.
Allerdigns würd ich nächstes mal die Dächer und si anders bearbeiten und nich alles so eng zusammenquetschen.
Wenn du will, zeig ich dir ein paar Tricks für PF...
16.12.2008 15:54 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Wunderwiesel (:

Themenstarter Thema begonnen von Whisper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui dankeschön das sich so schnell einer meldet.

Ja, die Dächer mag ich auch nicht, habe allerdings bisher nichts passendereres zum Decken gefunden..oÔ
Und mit dem zusammenquetschen stimmt schon...Ich hatte vorher überhaubt keinen Plan im Kopf und hab einfach drauflos gezeichnet.
Dann kommt halt so ein Quetscheteil heraus :-P

Und wegen der Tipps - Nur her damit. ich freue mich über jede Hilfe, Unterstützung ect.

16.12.2008 15:59 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Wunderwiesel (:

Hat ansonsten noch wer Tipps, Anregungen, Rückmeldungen ect. für mich?

19.12.2008 14:59 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Wunderwiesel (:

Danke...ja ich tue mich in ales Sachen meist verschätzen oÔ

Ich setz mich mal an einem zweiten dran ^^

22.12.2008 20:28 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Wunderwiesel (:

Jaja kriegst du xD

Brauch blos noch ein bisschen -.- Der sieht schrecklich aus oÔ

22.12.2008 20:42 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Wie schon gesagt, würde ich die Dächer anders machen, aber die Koppel gefallen mir gut, nur was fehlt, isnd ein paar dunklere Töne & vllt Büsche ..
Aber für den ersetn Hofplan schon ganz gut..

ps;Wie hast du die Koppeln so hinbekomme mit PF? 0.0

22.12.2008 20:50 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Wunderwiesel (:

Ok, danke für die hilfreiche Kritk. Werde mich beim nächsten Mal dran halten.

Ds mit den koppeln war kein Problem, ich habe einfach eine Grasstextur verwendet, dadurch sieht es einfach mehr nach Weide aus. Die Grastextur habe ich dann nur noch "zurechtgeschnitten" und fertig ist eine relativ natürliche Weide ^^

22.12.2008 20:55 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Wunderwiesel (:

Mein 2. Hofplan:

Dauer: 3 1/2 Stunden

Ich mag den Springplatz <3 (der hat gedauert oÔ) Und bin auch sonst eigentlich zufrieden, im gegensatz zum ersten.

Hab jetzt kein Copyright drauf, heisst aber nicht das ihr in einfach nehmt. Bitte vorher fragen, dann könnte ich auch noch einiges verändern.

Würde ganz gerne wissen wie der Neue ist, was ich verbessern kann und ob ich mich überhaubt verbessert habe.

Ich kann Kritik vertragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 11.01.2009 19:57.

11.01.2009 19:48 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

hi^^

der 2te sieht viel professioneller aus^^ gefällt mir sehr gut, am meisten der Springplatz xDD

11.01.2009 20:19 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Wunderwiesel (:

Dankeschön für die schnelle Rückmeldung.

Joah, dafür hat es auch wesentlich länger gedauert. Aber anscheinend hat es sich gelohnt.

Ja, mit dem Springplatz wollte ich eine Medallie gewinnen hehe^^
Jedes Hinderniss einzeln aufgebaut, meist gepixelt.

Noxch mehr Bewertungen?

11.01.2009 20:24 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Sieht schon wesentlich professioneller aus, sehr schön!
Kritik:
Du solltest noch besser darauf achten, wo du deine Schrift platzierst und evtl. die Dächer genauso toll und detailiert ausarbeiten wie den Springplatz und den Sandplatz. Außerdem passen die proportionen nicht so ganz, finde ich. Der Springplatz kommt mir recht winzig vor und der Dressurplatz eig auch im Vergleich zur Reithalle und den Stallungen.

LG

11.01.2009 21:27 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Wunderwiesel (:

Vielen Dank für die Kritik. Mit den Proportionen habe ich noch meine Probleme, das habe ich aber auch schon beim Erstellen gemerkt.
Bei den Dächern war ich mir unschlüssig, ich weiss einfach nicht wie sie wirklich etwas werden. Ich mag nicht diese "Bonbbondächer", zufrieden bin ich mit meinen allerdings auch nicht. Und wegen der Größen habe ich ja schon oben mein Problem angesprochen, da habe ich einfach noch nicht den Dreh raus. Und zu der Schrift, da hab ich lange dran geflusert, gebracht hats ja leider nicht viel ^^

Danke aber für das Lob, da freu ich mich auch immer drüber xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 11.01.2009 21:35.

11.01.2009 21:33 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Man sieht ganz klar eine deutliche Verbesserung beim zweiten Hofplan und wie schon gesagt wurde, der Springplatz sieht wirklich super toll aus <3

Die Hintergrundfarbe finde ich bei beiden Plänen nicht so ansprechend, kommt aber darauf an auf welchem Grund dein Hof gebaut sein soll, ich nehm am liebsten Wiese, also würde ein schönes Grün gut passen.

Die Longierhalle sieht noch ein wenig unförmig aus, und insgesamt finde ich die Umrandungen der einzelnen Teile zu dick, aber wenn du dich in dem Tempo weiterentwickelst wirst du zu einer hartnäckigen Konkurrenz für die etablierten Hofplangrafiken (doofes Wort smile ) hier im Forum werden.

Liebe Grüße,
Lina vom GH Poesie
12.01.2009 14:43 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für den Anfang nicht schlecht.
Du könntest allerdings noch etwas detailreicher arbeiten und die Beschriftungen statt mittendrauf eher an den Rand als Legende anbringen, damit das Gesamtbild nicht gestört wird. (;
12.01.2009 15:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich find persöhnlich den Springplatz zu vollgestopft, sorry. Ein oder zwei Hindernisse hätte ich weggelassen. Dennoch ist der 2. Hofplan schon mal viiiel besser als der erste!

14.01.2009 11:07 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Wunderwiesel (:

²Pösi Dankeschön, ja ich hoffe ich entwickle mich weiter.

²Rainbow meinst du wirklich? Legenden finde ich eigentlich nicht so schön...

²LisaMausi Ok, Danke. Finds gut das du den Springplatz kritisierst, der wäre mir zu gut geworden hehe^^

Mag noch wer was zu den Hofplan sagen?

Neu! Stall von innen.

Dauer: ca. eine Stunde

Ich bin noch nicht zufrieden, ist mir noch zu simpel. Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 17.01.2009 13:53.

17.01.2009 00:42 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

haii^^

Der Stall ist ganz okay, das Stroh gefällt mir nicht so, ich hätts bei kedem bissl andres gemacht und es wirkt so...hmpf! xDD Aba die Futterdinger und der Weg gafallen mir gut Augenzwinkern Vllt würde es besser aussehen, wenn du noch Pferdeäpfel oder Schubkarre macht (vllt noch Pferd xDD)

17.01.2009 20:07 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Wunderwiesel (:

Danke für die Bewertung Augenzwinkern

Ja, das Stroh mag ich auch noch nicht. Freut mich das dir die "Futterdinger gefallen"

Pferdeäppel könnt ich machen, an die Pferde trau ich mich glaub ich nicht dran, genauso wie an eine Schubkarre.

Wenn jemand den Stall verfeinern will, kann das gerne tun, dann aber bitte umbedingt zeigen. großes Grinsen

Edit: Ich weis jetzt wiso ich keine Pferde male...Darum:

Und meine Pferdeäpfel sind etwas gross geraten xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 17.01.2009 20:48.

17.01.2009 20:17 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Gefällt mir nich so, sorry unglücklich

Das ist alles total unscharf und keine ahnung, der Fuchs is... Dick und unförmig und keine ahnung, ich mags nich unglücklich

17.01.2009 20:53 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | gemacht mit PF | 5. Plan online | Brauche Ideen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH