Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche mitarbeiter für ranch (in australien) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche mitarbeiter für ranch (in australien)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche mitarbeiter für ranch (in australien) hyra 15.12.2008 12:33
 RE: suche mitarbeiter für ranch (in australien) Golden Hope 15.12.2008 13:45
 RE: suche mitarbeiter für ranch (in australien) hyra 15.12.2008 18:12
 RE: suche mitarbeiter für ranch (in australien) Cornetto7 15.12.2008 18:21
 RE: suche mitarbeiter für ranch (in australien) Cornetto7 15.12.2008 16:40
 RE: suche mitarbeiter für ranch (in australien) hyra 15.12.2008 18:56
 RE: suche mitarbeiter für ranch (in australien) hyra 21.12.2008 18:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyra
unregistriert

Achtung suche mitarbeiter für ranch (in australien) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal

ich habe im oktober meine virtuelle ranch in australien eröffnet und suche mitglieder, die erfahrung mit pferden haben und daher auch eine anspruchsvolle arbeit ausführen können. also suche ich mitarbeiter.
melden kann man sich entweder mit einer mail ( hyra_95@hotmail.com ), via kontaktformular auf meiner hp ( australiawonderhorses.oyla13.de ), hier in den tread posten oder per pn hier in gb.

nohc eine bitte: lasst euch nicht vom desi ablenken, ich weiss es ist grell, daran arbeite ich momentan.

freue mich auf nachrichten

hyra/chanti95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 15.12.2008 12:34.

15.12.2008 12:33 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

RE: suche mitarbeiter für ranch (in australien) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyra
ich habe im oktober meine virtuelle ranch in australien eröffnet und suche mitglieder,

du darfst hier keine Mitglieder suchen.

15.12.2008 13:45 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

Themenstarter Thema begonnen von hyra
RE: suche mitarbeiter für ranch (in australien) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von hyra
ich habe im oktober meine virtuelle ranch in australien eröffnet und suche mitglieder,

du darfst hier keine Mitglieder suchen.

ich suche hier keine mitglieder, sondern arbeiter. ich habe das nur erwähnt.

@cornetto7
ich suche verschiedene arbeiter, unter anderem z.b. reitlehrer, ausbilder, pferdeflüsterer, etc, halt was es so braucht. weitere findet jeder auf der ranch in den stellen anzeigen auf dem arbeitsamt.
15.12.2008 18:12 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, sie hat dir, soweit ich weis, auch schon ne E_mail geschickt, oder?
15.12.2008 18:21 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Also wen du Mitglieder suchst, darfst du das hier nicht.

Aber wen du Arbeiter suchst, gib doch an, was für genaue?
Achja, wirst warscheinlich auch ne E-mail bekommen, von meiner freundin.
15.12.2008 16:40 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

ja hat sie schon...
15.12.2008 18:56 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

sonst niemand mehr??

bezahlung ist sehr hoch, funktioniert allerdings nur, wenn der jenige schon auf einem hof angemeldet ist....
21.12.2008 18:20 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche mitarbeiter für ranch (in australien)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH