Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden peachNBlue 15.12.2008 12:03
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden stogadis 15.12.2008 16:19
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden Cornetto7 15.12.2008 16:56
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden peachNBlue 15.12.2008 16:52
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden peachNBlue 15.12.2008 17:33
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden Alix 15.12.2008 18:05
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden Viteria 15.12.2008 18:12
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden peachNBlue 16.12.2008 18:27
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden stogadis 17.12.2008 18:11
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden Alix 17.12.2008 18:33
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden peachNBlue 18.12.2008 12:57
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden Viteria 18.12.2008 14:18
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden peachNBlue 18.12.2008 19:07
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden Viteria 18.12.2008 19:14
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden peachNBlue 19.12.2008 15:02
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden peachNBlue 19.01.2009 12:40
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden stogadis 19.01.2009 13:08
 RE: [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden peachNBlue 19.01.2009 13:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

[b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im Titel erwähnt, züchtet die Hengststation Irish Rose neben Pferden nun auch Hunde. Zwar im kleinen Stil, aber immerhin smile . Für unseren ersten B-Wurf, der 5-6 Welpen enthalten wird, suchen wir schon jetzt Interessenten, damit wir später nicht erst noch lange suchen müssen. Es werden vermutlich alle schwarz-weiss also Standart-Borders. Die Eltern sind Sir Lennox from Silver Star und Misty Colour of Summerset, einzusehen auf www.irishrose.de.gg

Wer Interesse hat, sollte sich folgende Regeln durchlesen:
- Max. 1 Welpe pro Interessent.
- Keine Verkaufshunde, denn dafür werden sie nicht gezüchtet.
- Das Kennel "of Irish Rose" bleibt erhalten und wird nicht gelöscht.
- Sollte der Hof schließen oder die Welpen nicht gut behandelt werden, nehme ich sie ohne Ansage wieder zurück.
- Es sollte Erfahrung mit Bordern vorliegen.
- Border sind keine Schoßhündchen, sondern brauchen viel Bewegung sowie was für den Kopf.

Habt ihr die Regeln gelesen und akzeptiert, dann macht ein Wort in eurem Beitrag orange.

Formular:_______________________
Euer Name
Hofname + -adresse
Eher Rüde oder eher Hündin?
Wieso gerade ein Border?
Wie wird er gehalten?
Was wird aus ihm?

Ich werde dann rechtzeitig Bescheid sagen, wenn die Border Collies da sind. Bis dahin wird es regelmäßig News geben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 19.01.2009 13:21.

15.12.2008 12:03 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name Fee
Hofname + -adresse Privatstall Kleemann http://hamola.ha.funpic.de/kleemann
Eher Rüde oder eher Hündin? ist mir eigentlich beides recht fröhlich
Wieso gerade ein Border? Border sind schöne, intelligente und sehr vielseitige Hunde mit denen man viel erleben kann. Mir macht es immer wieder Spaß zu sehen wie schnell und mit wieviel Spaß sie lernen. Zudem sind sie auch sehr gut als Ausrittbegeleitung geeignet, kommen meist gut mit Pferden klar und sind damit auch die ideale Begleitung im Stall.

Wie wird er gehalten? Bei mir zuhause in der Wohnung fröhlich Ich arbeite Hauptberuflich auf dem Hof, deshalb ist er/sie eigentlich jeden Tag von morgens bis abends drausen unterwegs und kann sich frei bewegen, die Hunde haben zugang zum gesamten Hof, Sattelkammer und Büro. Den ganzen Tag über stehen Schlaf- bzw Liegeplätze, Futter und Wasser zur Verfügung. Und abends fahre ich dann eben zurück in die Wohnung, wo die Hunde ganz normal als Familienmitglieder mit uns zusammen leben.

Was wird aus ihm? Ich habe jetzt 2 Hunde - einen recht alten Retrieverrüden und eine junge Sheperdhündin, er wäre also nicht alleine sondern hätte ein kleines Rudel mit dem er auch Tag und Nacht zusammen sein darf. Sobald er/sie im richtigen Alter dafür ist wird er/sie erstmal ausgebildet - stubenrein, bei fuß gehen, platz, alles was ein junger hund eben können sollte. und danach würde ich ihn/sie gerne im hundesport ausbilden, vll ziehen auf kleemann auch irgendwann mal schafe oder ähnliches ein und er/sie darf seine hütehundqualitäten zeigen fröhlich

15.12.2008 16:19 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse, allerdings glaub ich ned das ich einen bekom, da der Hof ja noch ganz am Anfang ist.
Euer Name Sabrina
Hofname + -adresse http://dslichtenwald.oyla15.de
Eher Rüde oder eher Hündin? Hündin, Rüde ist auch okay
Wieso gerade ein Border? Nunja, mein erster Hund war auch ein Border und ich find, das die einfach super Hunde für einen Hof sind
Wie wird er gehalten? Er würde auf der HP als Hofhund eingetragen werden, allerdings wehre er auch mein privathund. Er wehre Nachts bei mir im Haus und dürfte sonst den ganzen tag auf dem Hof rum wusseln, mit den anderen Hunden. Später würde ich den auch mal mit ihm Züchten, da ich auch gerne eine kleine zucht haben möchte.
Was wird aus ihm? Hofhund+Privathund
15.12.2008 16:56 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Ok, ich hab Dich mal auf meiner Liste smile

Noch jemand Interesse?

15.12.2008 16:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Möglichst nur Höfe anmelden, die min. 1 (realen) Monat bestehen und fertig aufgebaut sind.

Noch jemand Interesse?

15.12.2008 17:33 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Euer Name Katha
Hofname + -adresse Landgestüt Buchental
Eher Rüde oder eher Hündin? Rüde
Wieso gerade ein Border? ich züchte schon jahrelang Border Collies weil sie einfach vielseitige und sportliche Hunde sind
Wie wird er gehalten? tagsüber darf er mit den anderen Hunden über den Hof tollen
Was wird aus ihm? Zucht + Agility, Dog Dancing
15.12.2008 18:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Ich hab Interesse! Und sollten sie wirklich am 21. kommen, vervielfacht sich mein Interesse noch um einiges! :3

Euer Name Haruka
Hofname + -adresse PS Buscherhof
Eher Rüde oder eher Hündin? Eigentlich hätte ich liebend gerne eine Hündin, aber da ich bereits einen Rüden habe wäre ein solcher wohl besser smile
Wieso gerade ein Border? Ich finde Borer Collies echt toll. Ähnlich wie die Aussis haben sie mir es einfach angetan. Ihre Intelligente Art, und ihr Beschützerintinkt, das fasziniert mich! Hinzu kommen die Gelehrigkeit und das Geschick, welches diese Hunde an den Tag legen. Ich finde es einfach beeindruckend, und würde so ein gelehriges Hündchen nur zu gerne in meine Berichte einfließen lassen!
Wie wird er gehalten? Er würde dirket bei mir auf dem Hof leben, zusammen mit den anderen Hunden unserer Mitglieder und meinem eigenen ^^. Er hätte den ganzen Tag die Möglichkeit sich auf dem Hofgelände oder im warmen Haus aufzuhalten, er würde auch auf Ausritten und Spaziergängen mitkommen.
Was wird aus ihm? Mein Privathund

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

15.12.2008 18:12 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
ehemals Sunshine2006

Noch jemand Interesse? smile

Edit Die Welpen sind etwas früher als geplant geboren Augenzwinkern
KLICK
Ihr dürft euch nun einen aussuchen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 17.12.2008 17:25.

16.12.2008 18:27 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ich hätte gerne aaron fröhlich

17.12.2008 18:11 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich hätt gern Amico smile
17.12.2008 18:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Somit ist nur noch Abby übrig smile

18.12.2008 12:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Haha, das hat man davon, wenn man einen Tag nicht online ist xD
Aber ich nehme Abby liebend gerne, wenn ich draf fröhlich
<3

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

18.12.2008 14:18 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
ehemals Sunshine2006

smile Gern. Somit sind alle reserviert. Schickt mir dann ab dem 21.12.08 die Links zu den Welpen smile Bilder sind (c) by www.ofkevinsland.de
Ich hab vorher angefragt und die Erlaubnis bekommen smile

18.12.2008 19:07 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Hast du für Irish Rose nachgefragt, oder für unsere Höfe? Sonst müssten wir ja nochmal nachfragen Augenzwinkern
Also schreibe ich Abby Charakter selbst? *so noch nie ein hündchen bekommen hat* *rumfreu*
^^

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

18.12.2008 19:14 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
ehemals Sunshine2006

Nur für meinen Hof smile Ihr müsst halt selbst nachfragen.

19.12.2008 15:02 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Wie siehts denn eigtl. mit den Links aus?

19.01.2009 12:40 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

bei mir gehts grad bissi drunter und drüber bin ich mir grad nich sicher ob ich dir link schon geschickt hab ^^
hier ist aaron

Bilder hab ich leider erst wenn er erwachsen ist =D und charakter kommt auch erst nachdem ich ein paar berichte über ihn hab, ich schau mir immer an wie ich ihn im bericht spontan beschreibe und mach dazu dann den chara, hoffe das ist so oke fröhlich

EDIT: so wird er später aussehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 19.01.2009 13:10.

19.01.2009 13:08 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Danke smile Fehlen nur noch Alix und Viteria.

Achja, man kann sich jetzt schon für den nächsten Wurf bewerben smile Der wird Mitte Februar geboren Augenzwinkern

19.01.2009 13:18 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Border Collie-Wurf l Neuer Wurf für Feb. geplant l Alix & Viteria mal bitte melden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH