Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter Pocahontas 14.12.2008 14:17
 RE: vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter JuleMagPonys 14.12.2008 15:14
 RE: vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter Pocahontas 14.12.2008 15:19
 RE: vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter JuleMagPonys 14.12.2008 15:35
 RE: vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter windoftomorrow 14.12.2008 16:28
 RE: vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter Pocahontas 14.12.2008 18:45
 RE: vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter Perpetual 16.12.2008 07:33
 RE: vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter Pocahontas 16.12.2008 11:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal nach längerer Zeit wieder was von mir. Das Design ist für mein neues vRh-Projekt entstanden.
Es ist grau, aber irgendwie gefällt es mir, da es durch das dunkle Rot nicht zu düster wirkt smile

editiert

passendes Enter dazu

editiert

Quellen Moargh // The Inspiration Gallery

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 28.10.2010 16:16.

14.12.2008 14:17 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides gefällt mir total gut. Die Farben ergänzen sich super. Nur beim Desi sehen die Blumen etwas zu altmodisch im gegensatz zum rest aus und auf dem Enter fehlen mir die Brushs. Sonst ist beides super. Darf mans auch schon gecodet sehen?

14.12.2008 15:14 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Rv noch nicht online ist, möchte ich die Addy noch nicht öffentlich rausgeben. Außerdem ist sowieso noch nicht viel zu sehen smile Wenn du magst, kannst du sie allerdings gerne per PN kriegen Augenzwinkern

Danke für die tolle Bewertung. Mit den Blumen magst du recht haben, aber es war ein Wunsch von Stefanie, die mit mir zusammen den Rv macht. Sie wollte Blümchen haben, also hat sie welche gekriegt xD Von den Schmetterlingen, die sie noch vorgeschlagen hat, konnte ich sie aber noch mit Erfolg abraten fröhlich

Weitere Bewertungen?
14.12.2008 15:19 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

besser so...
Vielleicht könne ja aufs Enter noch ein paar Sternchen oder die Blumen...
JAAA will addy haben XD

14.12.2008 15:35 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Kleine Frage:

Wenn ihr schon ein Design habt, wieso sollte ich eins für Landsberg entwerfen? Augenzwinkern
Übrigends: Mein Design-Set ist bereits fertig herstellt. Ich habe es in SF reingestellt.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 14.12.2008 16:36.

14.12.2008 16:28 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf

Sorry, aber mir wurde nich gesagt, dass es noch jemand probiert. Da muss Stefanie wohl vergessen haben, es mir zu sagen. Sonst hätte ich das Design erst gar nicht eingebaut unglücklich

edit SF?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 14.12.2008 18:52.

14.12.2008 18:45 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Erinnert mich etwas zu sehr an Namea.. *hust* :>
Auch wenn die Brushes hier viel zu willkürlich aufgesetzt sind und der Rahmen unpassend gewählt ist.
Die Spiegelung der Schrift wirkt ebenfalls unrealistisch.
In meinen Augen nicht gelungen; sorry. :>
16.12.2008 07:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Namea? Kenne ich nicht. Ist auf jeden Fall aus eigenen Ideen erstanden.
Trotzdem danke.
16.12.2008 11:53 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design // zeitlos // grau/rot // + Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH