Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe noch 1 selbsterstelltes Pferd von ehemaligen Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe noch 1 selbsterstelltes Pferd von ehemaligen Privatstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe noch 1 selbsterstelltes Pferd von ehemaligen Privatstall peachNBlue 14.12.2008 12:23
 RE: Verkaufe noch 1 selbsterstelltes Pferd von ehemaligen Privatstall Alix 14.12.2008 12:58
 RE: Verkaufe noch 1 selbsterstelltes Pferd von ehemaligen Privatstall Viviana 14.12.2008 13:04
 RE: Verkaufe noch 1 selbsterstelltes Pferd von ehemaligen Privatstall peachNBlue 14.12.2008 14:22
 RE: Verkaufe noch 1 selbsterstelltes Pferd von ehemaligen Privatstall heartbeat 14.12.2008 16:08
 RE: Verkaufe noch 1 selbsterstelltes Pferd von ehemaligen Privatstall Raindrops 14.12.2008 16:37
 RE: Verkaufe noch 1 selbsterstelltes Pferd von ehemaligen Privatstall peachNBlue 15.12.2008 17:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Verkaufe noch 1 selbsterstelltes Pferd von ehemaligen Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir vor kurzem einen klitzekleinen Privatstall angelegt, doch irgendwie verging mir schnell die Lust und so habe ich ihn doch wieder aufgegeben. Die erstellten Pferde möchte ich nun gern hier abgeben, denn es steckt ja doch ein wenig Arbeit drin. Bilder sind alle selbstgemacht und dürfen mitgenommen werden oder ersetzt smile Die Steckbriefe hab ich nimmer, nur noch die Bilder und die Grunddaten hab ich noch.

Fotos: 1 2
Red Lady of London
2004 geborene Rheinländerstute
Dunkelfuchs mit Blesse & halbweissem Bein
1.64m
Red Lady of London oder einfach nur kurz Lady, ist ein Dressurcrack schlechthin. Mit ihren jungen 4 Jahren geht sie schon eine perfekte E-Dressur mit A-Elementen und dies kann noch weiter ausgebaut werden. Zwar wird sie wahrscheinlich nie S schaffen, doch wir denken, dass wenigstens M drin ist. Lady ist im Umgang mit anderen Stuten sehr dominant und will sich durchsetzen. Es gab durchaus schon ein paar kleine Wunden zu verarzten, weil sie große Willenskraft besitzt und einen Dickschädel. Schon ihre Mutter hatte Mühe, sie im Zaum zu halten, denn Lady brach gerne aus, was sie auch heut noch ab und zu tut. Sie sollte nur von Profis geritten werden, die wissen, wie man sie unter Kontrolle kriegt. Im Viereck bezaubert sie jeden, doch das Springen hat es ihr nicht unbedingt angetan.
Ausbildung: E-Dressur, Springreiterwettbewerb
Potenzial: M-Dressur (kein weiteres Springpotenzial)
v.: Royal Rubin - v.: Royal Flush a.d.: Miss Yellow
a.d.: Freude - v.: Freiheitskämpfer a.d.: Indianerin
Preis: 4.000,-
Verkauft?: Ja
.....................................................................

Fotos: 1 2
Weiße Nacht
1998 geborene Oldenburgerstute
Schimmel ohne Abzeichen
1.62m
Weiße Nacht ist ein kleiner Schmuddel. Die Schimmelstute nutzt jede Chance, sich schmutzig zu machen, sei es nun auf der Koppel oder in der Box. Sie findet immer einen Fleck, wo sie sich wälzen kann. Ebenso wie Red Lady of London ist sie eher ein Freizeitpferd, doch mit einem ganz anderen Charakter. Man weiß nie so genau, woran man bei ihr ist. Mal ist sie die geduldige und freundliche Stute, dann aber wieder ist sie temperamentvoll und lässt keinen in ihre Nähe. Im Gegensatz zu Lady springt Nacht gerne und ist in ländlichen Turnieren immer gut platziert. Aber auch sie braucht einen Reiter, der sich viel um sie kümmert, denn bricht man einmal ihr Vertrauen, dauert es lange, bis sie einem wieder einigermaßen vertraut. Aber auch in der Dressur weiß sie sich zu zeigen und ihre federnden, schwungvollen Gangarten sind prima auszusitzen.
Ausbildung: L-Dressur, L-Springen, L-VS
Potenzial: M-Springen
v.: Weihnachtsmann - v.: Weihnachtsstern II a.d.: Reine Pracht
a.d.: Gräfin - v.: Graf von Königsberg a.d.: Silberstern
Preis: 5.000,-
Verkauft? Nein
Regeln sind wie immer:
- Keine Verkaufspferde, Schul- oder Problempferde aus den Pferden machen
- Mit Sunshine2006 von GB verlinken (Hof gibts ja nimmer)
- Wenn der Hof schließt, kommen die Pferde zu mir zurück
- Bei Weiterverkauf möchte ich gern Bescheid wissen
- Wenn sie nicht eingetragen werden innerhalb einer Woche, verkauf ich sie weiter.
Schreibt einfach, wo sie hinkommen, wer ihr Besitzer wird, wie sie gehalten werden und wie sie genutzt werden. Es gilt: Platz vor Preis. Achja, die Bilder sollten, wenn sie genommen werden, mit www.herzblut.eu.tc verlinkt werden im Bildnachweis/unterm Bild.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 15.12.2008 17:16.

14.12.2008 12:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab an Red Lady of London Interesse. Sie kommt auf das Landgestüt Buchental und wird zur Zucht eingesetzt. Untergebracht wird sie in einer Paddockbox, täglicher Weidegang ist gewährleistet.
smile
14.12.2008 12:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an beiden. Die beiden würden zum yRi Blossom Hill kommen. Dort würden sie dann Privatpferde werden und regelmäßig bewegt, ud versorgt werden. Die beiden würden auch Turniere starten können und viel Sozialkontakt haben. Boxen sind es große Paddockboxen und Gemeinschaftsherden. Sie würden sowohl in Berichte, als auch im Rollenspiel 'versorgt' werden. ICh würde dir für beiden etwa 10.000v€ zahlen...
14.12.2008 13:04 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Suche immer noch Interessenten
Interessenten:
Alix (Red Lady of London)
Reining (Red Lady of London, Weisse Nacht)

14.12.2008 14:22 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Ich habe Interesse an Red Lady of London für meine Rheinländerzucht. Kennst ja, wie sie gehalten werden und so. Wird ne "private" Zuchtstute, joa du weißt es ja xD Außerdem besitze ich diese Farbe noch nicht Zunge raus

everything changes

14.12.2008 16:08 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

an Red Lady of London wäre der RH Rosensee auch sehr interessiert fröhlich Sie beäme eine große, helle Paddockbox. Die Box an sich ist gute 5m x 5m und der Paddock 5m x 6m. Zudem kämen sie täglich im Winter an die 6 Stunden raus und im sommer um die 10 Stunden fröhlich Sie würde ncih täglich geritten, sondern hätte in der Woche 2 Ruhetage und einen Tag käme sie in die Führanlage. Für Bewegung ist immer gesorgt. IHre Pausentage wären meistens Sonntags und Mittwochs. Sie wäre mein Privatpferd und sie würde auch ur von mir geritten. Ausserdem würde sie evtl. in der Zucht eingesetzt, aber nciht merh als 2 Fohlen. Zudem denken wir (das Team) über den Bau eines Pferdeschwimbades nach, ein Solarium wird es in jedem Fall geben. Besser kann es ein Pferd gar nicht haben fröhlich

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.12.2008 16:37 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Das war aber ne schwere Entscheidung großes Grinsen Ich hab einfach gewürfelt xD
Red Lady of London geht an Alix. Sag bitte Bescheid, wenn du sie eingetragen hast.

Sucht nur noch Weisse Nacht ein neues Zuhause.

15.12.2008 17:14 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe noch 1 selbsterstelltes Pferd von ehemaligen Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH