Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierpferde de elegancia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierpferde de elegancia
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turnierpferde de elegancia -Katha- 14.12.2008 10:39
 RE: Turnierpferde de elegancia Leila 14.12.2008 13:32
 RE: Turnierpferde de elegancia -Katha- 14.12.2008 16:56
 RE: Turnierpferde de elegancia Leila 14.12.2008 19:19
 RE: Turnierpferde de elegancia -Katha- 15.12.2008 10:57
 RE: Turnierpferde de elegancia Nessa82 15.12.2008 12:11
 RE: Turnierpferde de elegancia -Katha- 15.12.2008 14:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Turnierpferde de elegancia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei einen profesionellen Hof zu erstellen!
Hier sind meine ersten Grafiken für den Hof:

Unser Banner:

Das Design:
http://tpde.bplaced.net/Design.png

Das Enter:

Schaut mal auf der Seite vorbei:
http://www.de-elegancia.de.vu/

Ich hoffe auf viele Kommis!

ACHTUNG!! SUCHE JEMANDEN DER MIR EIN ANDERES DESI MACHT!!! UNGEFÄHR SO:

Art der Grafik: Design, Banner, Enter
Größe: Rellativ egal (Design), 350*100(Banner), 500*300(Enter)
zu nutzende Bilder (Quellen) :
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Also unten links in der Ecke soll ausgeschnitten das 2-te Bild sein, mit einem schönem Übergang! Darüber soll dann der Newsbereich hin! Auf der anderen Seite soll das Menü und in die Mitte der Main hin!
Menü und Main abgetrennt vom HG?: Nein
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Also als Überschrift:
Turnierpferde de elegancia (daneben das 1-ste Bild ungefähr wie hier: http://www.gestuet-nereus.de/index4.htm auch dieser Übergang)
sonstige Texte: unter de elegancia soll mit Elleganz oder voller Eleganz hin!)
Schriftart: Eine schöne geschwungene Schrift, die elegand aussieht!
Größe: egal
Schriftfarbe: egal (sollte passen)
Hintergrundfarbe: Also das gesamte Design sollte grünlich sein!
Frameanzahl (bei Designs): 3 bitte unbeschriftet
Brushes, Patters etc: Sehr gerne! Geschwungen!
Besonderheiten: Die Hompage soll proffesionell aussehen, also so wie eine richtige Hompage von einer realen Deckstation!
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Sie oben und per Pn!
verspielt oder eher schlicht und professionell: Proffesionell (samfte Übergänge)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 14.12.2008 16:57.

14.12.2008 10:39 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Banner ist mit ein bisschen zu hoch, der sollte für nen Banner etwas schlanker sein.

Das Design ist mir einfach zu leer, ein rein weißer HG passt da irgendwie nicht zu.

Beim Enter ist der "Enter"-Aufschrift so abgehackt.

Allgemein will mir die Wahl der Schriftarten nicht wirklich gefallen und es stört auch, dass alle Grafiken irgendwie gleich aussehen, da sollte mehr Abwechslung rein. Sollte also noch ein bisschen dran gearbeitet werden.

Mehr kann ich bislang nicht sagen, denn mehr sieht man nicht
14.12.2008 13:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du vllt. Lust mir ein anderes Desi zu machen so ungefähr?

Art der Grafik: Design, Banner, Enter
Größe: Rellativ egal (Design), 350*100(Banner), 500*300(Enter)
zu nutzende Bilder (Quellen) :
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Also unten links in der Ecke soll ausgeschnitten das 2-te Bild sein, mit einem schönem Übergang! Darüber soll dann der Newsbereich hin! Auf der anderen Seite soll das Menü und in die Mitte der Main hin!
Menü und Main abgetrennt vom HG?: Nein
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Also als Überschrift:
Turnierpferde de elegancia (daneben das 1-ste Bild ungefähr wie hier: http://www.gestuet-nereus.de/index4.htm auch dieser Übergang)
sonstige Texte: unter de elegancia soll mit Elleganz oder voller Eleganz hin!)
Schriftart: Eine schöne geschwungene Schrift, die elegand aussieht!
Größe: egal
Schriftfarbe: egal (sollte passen)
Hintergrundfarbe: Also das gesamte Design sollte grünlich sein!
Frameanzahl (bei Designs): 3 bitte unbeschriftet
Brushes, Patters etc: Sehr gerne! Geschwungen!
Besonderheiten: Die Hompage soll proffesionell aussehen, also so wie eine richtige Hompage von einer realen Deckstation!
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Sie oben und per Pn!
verspielt oder eher schlicht und professionell: Proffesionell (samfte Übergänge)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 14.12.2008 16:57.

14.12.2008 16:56 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich biete keinen Grafikenservice an, dafür haben wir hier extra ne Ecke
14.12.2008 19:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Achso, hat ein anderer Lust das zu machen?

15.12.2008 10:57 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

möchtest Du nicht evtl gleich mein Design benutzen, wenn Du es schon nachbauen lassen willst? Augen rollen
15.12.2008 12:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Meins soll ja ganz anders werden!
Zwar so in der Richtung aber mit mehr schnörkelei!

15.12.2008 14:47 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierpferde de elegancia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH