Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes vRh-design. // auch gecodet. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes vRh-design. // auch gecodet.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Nedrsa 13.12.2008 19:34
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. anna. 13.12.2008 19:36
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Nedrsa 13.12.2008 19:40
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. *sue 13.12.2008 22:48
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Nedrsa 13.12.2008 22:53
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. anna. 13.12.2008 22:59
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Sugarfee 14.12.2008 11:54
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Pina Colada 14.12.2008 10:13
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Nedrsa 14.12.2008 10:22
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Pina Colada 14.12.2008 10:26
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Nedrsa 14.12.2008 11:11
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Pina Colada 14.12.2008 11:21
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Nedrsa 14.12.2008 11:25
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Perpetual 14.12.2008 13:26
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Lisa 14.12.2008 14:08
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Pocahontas 14.12.2008 15:23
 RE: schlichtes vRh-design. // auch gecodet. *sue 14.12.2008 17:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

schlichtes vRh-design. // auch gecodet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler.
Hab wiedermal eine kleine Arbeit von mir mitgebracht xD
Schlicht, aber irgendwie mag ich es doch.

gecodete version.

Quellen: clab-photos.com & shizoo & tig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 14.12.2008 13:27.

13.12.2008 19:34 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht.. grün. o:
Und es erinnert mich irgendwie an Saskias Designs. großes Grinsen
Aber es gefällt mir recht gut. smile

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
13.12.2008 19:36 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Naja, aber bisschen Ähnlichkeit mit grün hat es doch, oder bin ich farbenblind? xD
An welches Design? Ich guck mal auf ihrer Homepage.^^ Oder meinst du allgemein an ihre Desis?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 13.12.2008 19:42.

13.12.2008 19:40 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

schlicht und ergreifend Augenzwinkern
deine Designs sind recht schlicht ne
(soweit ich das mit verfolge)
ist aber schön, erinnert MICH jetzt nicht an Saskias Designs xD

Ich klatsch meine Designs immer total zu von daher für mich fast zu leer aber Geschmäcker sind verschieden und aufjedenfall gut gearbeitet.

(Wobei wirklich grün is es echt net xD)

13.12.2008 22:48 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

xD okay, ich benenn das jetzt um^^
ich mag es persönlich nicht so, wenn ich jetzt noch was ändere. ein brush noch drauf & es wäre für meinen geschmack schon wieder zu viel.
aber danke für den kommentar smile
13.12.2008 22:53 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Einfach so allgemein. großes Grinsen So vom Stil her. Nicht "Das sieht genauso aus wie das und das, das hast du nachgemacht" oder so, auf keinen Fall. großes Grinsen Nur einfach vom Gesamtbild her hat es mich an ihre Designs erinnert. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
13.12.2008 22:59 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

gefällt mir

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

14.12.2008 11:54 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

Ich finds schön. <3

Dein Stil erinnert mich ebenfalls an Nirvanas, wobei ich finde, dass du das durchaus als Kompliment nehmen kannst. großes Grinsen

sagst du mir, wie die Schrift heißt?

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

14.12.2008 10:13 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für die lieben Kommentare <33
Ich kanns gerne mal coden & dann noch reinstellen, vll siehts dann nicht mehr ganz so leer & einfach aus^^

@ Pina Colada Der Untertitel & das Wort 'Reitgut' sind mit Century Gothic geschrieben.
'Lohasbach' mit Marcelle Script.
14.12.2008 10:22 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

dankeschön. <3

ich würde es gerne mal gecodet sehen. smile

14.12.2008 10:26 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich muss mich schon fast schämen xD
Hab die Texte & die Navi mal wieder einfach von Lohasbach übernommen *gerade nicht in Tipp-Laune*
Naja, sieht wenigstens nicht mehr ganz so leer aus^^
--> Hier zum Design.
14.12.2008 11:11 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

macht meiner Meinung nach einen professionellen & einladenden Eindruck, vor allem, da ich schlichte Designs mag. smile

Wird es das neue Design für Lohasbach?

14.12.2008 11:21 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich bin immernoch am überlegen, aber wir haben gerade erst Dezember & ich glaube, wenn ichs im Frühling nochmal für LB code, würde es dort nicht lange bleiben, weil ich es einfach schon zu gut kenne.^^
14.12.2008 11:25 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Vielleicht etwas zu schlicht.
Aber allgemein relativ gut gelungen.. <3

LG; Rainbow.
14.12.2008 13:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich hab grad im Titel gelesen 'schlechtes Design' ôo
Naja...

Ich finds total hübsch <3 Auch wie es gecodet ist, ich finds toll <3<3

14.12.2008 14:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Wunderschön geworden, wirklich fröhlich Nur die Schrift mag mir nicht so zusagen, aber das ist nur ein Punkt auf der "Contra"-Liste. Auf der "Pro"-Liste gibt es zwanzigmal so viele xD

Zitat:
Original von Meli_94
Und mittlerweile müsste jeder hier bemerkt haben, dass ich schlichte Grafiken liebe großes Grinsen

Gegenbesuch?
14.12.2008 15:23 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich muss sagen gecoded sieht es super aus Augenzwinkern

14.12.2008 17:24 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes vRh-design. // auch gecodet.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH