Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dunkles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkles Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dunkles Design Lisa 12.12.2008 19:45
 RE: Dunkles Design windoftomorrow 12.12.2008 20:45
 RE: Dunkles Design Lisa 12.12.2008 20:56
 RE: Dunkles Design Love 13.12.2008 15:03
 RE: Dunkles Design Perpetual 14.12.2008 13:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Dunkles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal wieder an was versucht smile

LG; Lisa

Der Pattern kann noch geändert werden^^

12.12.2008 19:45 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, wenn auch nicht perfekt ..

Zum Pferdebild: Es ist ein schönes Pferd, keine Frage - Doch wie du bestimmt gemerkt hast, verdammt schwer auszuschneiden, da das Gesicht ins Schwarz übergeht. So sieht es ausgeschnitten irgendwie merkwürdig aus, denn auf dem Design ist kein Schwarz, so erklärt sich den Schatten nicht.

Aufteilung: Gar nicht meins. Man weiß nicht, wo was ist. Klare Abgrenzungen habe ich lieber.

Der Hintergrund: Der Unterschied Dunkelblau und die Farbe der Linien ist mir zu krass. Zumindest für die Main, würde ich eine einzige Farbe nehmen oder so. Dann kann man auch besser darauf schreiben.

Beschriftung: Keine? Außerdem würde ich ein paar Schlagschatten einbauen. Beispielsweise bei den Balken und so. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

12.12.2008 20:45 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^

Ja, das mit dem Schatten stimmt smile
Werde noch dies und das verändern smile

12.12.2008 20:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Wie Noah schon sagte, ist das Pferd leider nicht so gut ausgeschnitten.
Das ist aber bei einem schwarzen Pferd auf einem schwarzen Hintergrund sicher nicht leicht Augenzwinkern

Auch mir sind die Linien zu stark. Schöner fände ich's, wenn du einfach die Deckkraft der Linien etwas runterschraubst oder wenn du nochmal eine Ebene draufsetzt, dass praktisch nur im Hintergrund diese Linien sind.

Auch die Schrift sagt mir nicht zu. Außerdem fehlt die 'Überschrift'. Da kann man sich aber auch keinen Gesamteindruck vom Layout machen. Das stört ein bisschen. Schau dir doch mal Layouts von *Nirvana [jaa XD] oder anderen erfahrenen Grafikbastlern an. Dann siehst du auch, was ich die ganze Zeit gemacht hab, also mit den Linien im Hintergrund oder so smile

Aber schon ein guter Anfang.
Liebe Grüße,
Nasti
13.12.2008 15:03 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Bild ist unsauber ausgeschnitten und auch ansonsten ist's mir viel zu simpel.
Na ja, aber wenn du noch ein paar Effekte miteinbringst könnte das vielleicht noch ganz schön werden.. Augenzwinkern
14.12.2008 13:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dunkles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH