Zum Pferdebild: Es ist ein schönes Pferd, keine Frage - Doch wie du bestimmt gemerkt hast, verdammt schwer auszuschneiden, da das Gesicht ins Schwarz übergeht. So sieht es ausgeschnitten irgendwie merkwürdig aus, denn auf dem Design ist kein Schwarz, so erklärt sich den Schatten nicht.
Aufteilung: Gar nicht meins. Man weiß nicht, wo was ist. Klare Abgrenzungen habe ich lieber.
Der Hintergrund: Der Unterschied Dunkelblau und die Farbe der Linien ist mir zu krass. Zumindest für die Main, würde ich eine einzige Farbe nehmen oder so. Dann kann man auch besser darauf schreiben.
Beschriftung: Keine? Außerdem würde ich ein paar Schlagschatten einbauen. Beispielsweise bei den Balken und so.
Auch mir sind die Linien zu stark. Schöner fände ich's, wenn du einfach die Deckkraft der Linien etwas runterschraubst oder wenn du nochmal eine Ebene draufsetzt, dass praktisch nur im Hintergrund diese Linien sind.
Auch die Schrift sagt mir nicht zu. Außerdem fehlt die 'Überschrift'. Da kann man sich aber auch keinen Gesamteindruck vom Layout machen. Das stört ein bisschen. Schau dir doch mal Layouts von *Nirvana [jaa XD] oder anderen erfahrenen Grafikbastlern an. Dann siehst du auch, was ich die ganze Zeit gemacht hab, also mit den Linien im Hintergrund oder so
Das Bild ist unsauber ausgeschnitten und auch ansonsten ist's mir viel zu simpel.
Na ja, aber wenn du noch ein paar Effekte miteinbringst könnte das vielleicht noch ganz schön werden..