Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
wallpaper » me in the spotlight feat. t.i.
xxx
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:28.
Die Idee ist schon mal gut und die Farben sind auch sehr schön.
Doch das Resultat ist nicht ganz so meins.
Das erste, was mir nicht gefällt ist die Aufteilung. Dann die Beschriftung.
Ansonsten finde ich diese Lichteffekte toll. Aber irgendwie ist alles in einer Ecke gedrängt.
Und viel zu viel - Auf dem Gesicht des Mannes stört es total.
Dises Zeichen links finde ich absolut unpassend.
Während die Lichtereffekte 3D-mäßig waren, wirkt dieses viel zu platt und ohne Bedeutung.
Aber die Kreise passend gut rein.
Und das blaue Zeichen (wtf?) erscheint mir Fehl am Platz, so mitten auf dem Wallpaper.
Times New Roman (?) passt hier auch nicht so... =/
Also: Schön, aber durchaus verbesserungsfähig.
Ich hab mich voll gefreut, mal wieder nen Thread von dir aufmachen zu können... Aber.. na ja. ._.
Gefällt mir nicht so wirklich :x
Aaaaaber: EIN WALLPAPER MIT MEINER AUFLÖSUNG *-* Seltenheit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////