Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli_123
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Suche Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: Hier für GB

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: So das es hier ins Forum rein passt
Hintergrundfarbe der Grafik: Nur das Bild

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Edel
Text: Its winter time!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Winterlich
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle:
10.12.2008 17:28 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
12.12.2008 20:05 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sop

12.12.2008 20:15 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

äääääähm

klitzekleine anmerkung: wieso stellst du hier ein suche thread rein, wenn du dir noch nicht mal das angeschaut hast, was ich dir gemacht habe?!

12.12.2008 20:17 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Juli_123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123

@ Amazonia
Kannst du da vielleicht noch so paar Sterne oder ruhses drauf machen?

@ Supergirl
Tut mir leid, es hat bei mir nichts angezeigt. Jetzt habe ich es erst gehsen. Danke für deinen Versuch aber da gefällt mir das von Amazonia besser. Danke aber trozdem.
12.12.2008 20:26 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

achso ja okay....

12.12.2008 20:26 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Ich hab mal 3 ganz schlichte gemacht.

Dateianhänge:
jpg gf.jpg (10 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Norweger_Falk_19.jpg (47,21 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Norweger_Falk_191.jpg (17,44 KB, 33 mal heruntergeladen)

02.01.2009 17:50 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48912.jpg

Herkunft: Nrw /Rheinberg

ich hab mich auch mal versucht ...ich abe jetzt aber nur siggi gemacht
*im Anhang*

Dateianhang:
jpg Norweger_Falk_199.jpg (9 KB, 22 mal heruntergeladen)

Rubin Molly und Co.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chantal<3: 03.01.2009 13:47.

03.01.2009 13:46 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH