Gummibärchen

Dressurreiter

|
|
Heizkissen/Heizdecke für Rückenverspannungen |
 |
Hallo
wir haben bei uns am Stall leider kein Solarium, obwohld as ja eigentlich ziemlich gut für die Rückenmuskulatur ist. Gerade jetzt bei den kalten Temperaturen.
Hab jetzt mal irgendwo gehört, dass man auch Heizkissen/Decken auf den pferderücken legen kann? Hat da jemand Erfahrung damit? Sind das ganz normale Heizkissen die man selbst auch benutzen kann?!
Das glaub ich ja fast nicht?
lg
09.12.2008 20:59 |
|
|
 |
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Zitat: |
Original von Gummibärchen
@loddar: ja das meinte ich.. geht das wirklich mit kirschkernkissen? wie langesollte man die denn drauflassen.. da brauch tman ja einige um mehr als nur eine kleine stelle zu wärmen
|
Die Teile kann man doch auch mit Reis füllen. Dann kannst du es beispielsweise auch selber Nähen
|
09.12.2008 22:08 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
Es gibt doch auch diese Decken etc. die die Wärme einfach speichern, und die man dauerhaft drauflassen kann (sollen sehr gut sein).
Marke muss ich mal raussuchen, da habe ich letztens noch Werbung für bekommen.
|
|
10.12.2008 16:08 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
ah ja, genau
Ich hatte vergessen wie die Teile heißen^^.
Ich hab schon von mehreren leuten gehört, dass zumindest die Decken in gewissen Fällen ganz gut sein sollen.
|
|
10.12.2008 20:12 |
|
|
|
 |
Impressum
|